Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Hi Didi,


    hast du für das Mod eine Anleitung gehabt? Sieht ja recht gebastelt aus, hoffe dass es zuverlässig funktioniert.
    Ich denke auch über ein solches Mod für eventuell zukünftige Handys nach. Noch bin ich mit meinem Pre3 zwar sehr zufrieden, aber jünger wird der ja leider nicht.
    Und ein Handy was nicht über eine vergleichbare Lademöglichkeit wie den Touchstone verfügt werde ich mir mit Sicherheit nieee-niemals mehr kaufen.


    Gruß Chino

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Irgendwie haben hier alle das schwarze... ist das weiße nicht so schön? Da bekommt man ja gewisse zweifel... jeder von euch schreibt ja das er sich das schwarze geholt hat... :-(




    MfG

    Das weiße ist ok, aber es überzeugt mich nicht zu 100 %. Ist aber Geschmackssache.


    Grüße aus dem Urlaub (130 Bilder gemacht), Temperatur 26° . Sand und Sonne machen dem S4 bisher nix aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von chino
    Hi Didi,


    hast du für das Mod eine Anleitung gehabt? Sieht ja recht gebastelt aus, hoffe dass es zuverlässig funktioniert.
    Ich denke auch über ein solches Mod für eventuell zukünftige Handys nach. Noch bin ich mit meinem Pre3 zwar sehr zufrieden, aber jünger wird der ja leider nicht.
    Und ein Handy was nicht über eine vergleichbare Lademöglichkeit wie den Touchstone verfügt werde ich mir mit Sicherheit nieee-niemals mehr kaufen.


    Gruß Chino


    keine Anleitung gehabt. Es sieht recht gebastelt aus, das stimmt. Aber wenn der Deckel drauf ist, ist es mir eigentlich egal wie es darunter aussieht. Funktionieren tut es sehr gut!
    Hatte damals beim S3 und Note 2 ebenfalls den Mod gemacht um es mit dem Touchstone zu laden. Finde es gibt nichts schickeres.
    Klar hätte man es auch mit Kabeln verlöten können aber ich wollte keinen Garantieverlust. Daher diese Variante mit dem Kupferband, welche auch wieder ruck zuck rückgängig zu machen ist.

  • Noch mal kurz allgemein.


    Hatte auch schon das iPhone 5 und HTC One hier zu Hause.


    Beides natürlich an sich super Geräte, gerade das iPhone 5 wegen iOS natürlich.


    Das HTC One optisch usw. Top, was mich doch gestört hat dieses ganze Info und Nachrichtenzeugs auf der Startseite... zudem das Problem mit festem Akku.


    Das S4 gefällt mir seit dem iPhone 4S mal wieder im gesamten gesehen am Besten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ...selten so viel Murks gesehen,- du weist schon wo die Antennen sind :D


    zwingt Dich ja keiner den "Murks" nach zu machen!!
    Und Empfangsprobleme habe ich nicht, von daher....

  • Zwei Fragen:


    1. Auf der borherigen Seite wurdem beim Vergleich mit dem One und dem Iphone5 geschrieben, das Display des S4 wäre nicht allzu hell. Kann wer was zum Vergleich mit dem S2 sagen? Finde das S2 Display auf höchster Stufe bei Sonnenschein völlig ausreichend.


    2. Was ist das auf den Bilder oben für ein "Gebastel/Murks/whatever" also wozu ist es gut? Hab auf den letzten Seiten keine beschriebung gefunden, aber es ist wohl selbst gebaut?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    kann ich nicht zustimmen alles in allem läuft da alles flüssig bei mir


    Anfangs war es rasend schnell, doch nach guter Woche Nutzung wurde es immer träger. Nein, ich habe keine zig Apps installiert.


    Sehr wunderlich. Aber alleine bin ich ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_Re
    Zwei Fragen:


    1. Auf der borherigen Seite wurdem beim Vergleich mit dem One und dem Iphone5 geschrieben, das Display des S4 wäre nicht allzu hell. Kann wer was zum Vergleich mit dem S2 sagen? Finde das S2 Display auf höchster Stufe bei Sonnenschein völlig ausreichend.


    2. Was ist das auf den Bilder oben für ein "Gebastel/Murks/whatever" also wozu ist es gut? Hab auf den letzten Seiten keine beschriebung gefunden, aber es ist wohl selbst gebaut?!


    Mit dem S2 kann ich es nicht vergleichen da ich dies nicht hatte. Aber es stimmt im Tageslicht wenn die Sonne scheint erkennt man die Dinge auf dem Display nur schwer. Das ist für mich bisher das größte Manko.


    Denke aber schon das ich es behalte zumindest bis ein neues iPhone auf dem Markt ist bzw. Je nachdem wie das dann aussieht und was es bietet. Das 5er hol ich mir nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Anfangs war es rasend schnell, doch nach guter Woche Nutzung wurde es immer träger. Nein, ich habe keine zig Apps installiert.
    Sehr wunderlich. Aber alleine bin ich ja nicht.


    Dann werde ich mal noch das nächste Software- Update bzw. die nächste Hardware- Revision vom S4 abwarten, und mich danach für ein neues Smartphone entscheiden.


    Ich findes es jedenfalls eigenartig, dass ein Smartphone trotz Quad Core CPU und 2GB RAM immer noch ruckelt oder träge wird. Android und viele Android- Apps sind scheinbar leider verfrickelter Müll.


    Ich habe zum Vergleich wie schon geschrieben ein 4 Jahre altes HTC HD2 mit 512 MB RAM und Single Core CPU mit 1 GHz, auf dem Windows Phone 7.8 absolut ruckelfrei und butterweich läuft. Nur gibt es dort leider kaum Apps :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!