Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mir ging es gleich das S4 läuft lange nicht so smooth wie es die technischen Daten erwarten lassen. Genau wie bei Dir im Browser hatte ich massive Hänger! Also es kann wohl sein das weitere Updates einen Vorteil bringen, das One dagegen läuft deutlich flotter und lockerer von der Hand. Schade hätte das Teil auch gerne behalten, aber mit der Performance sorry.

Bin auch ab und an mal zu Android gewechselt :) Aber immer wieder zurück zu iOS.

Das S4 ist ein schönes Teil! Das Betriebssystem leider Stückwerk.
    Da kann Samsung sonst was für tolle Prozessoren einbauen. Es wird immer ruckeln! Leider!

Hatte gestern Abend vom Kollegen eines in der Hand! Ich hab mich erschrocken, wie es hackelt, teilweise 2-3 Sek Denkpaues braucht. :flop:
    Und da brauch jetzt keiner sagen, Einstellungen etc... Wenn ich ein Telefon anmache und es unverändert lasse, erwarte ich, dass es läuft! :)

Gruß

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Ganz leicht ruckt es hin und wieder aber obwohl ich das iphone gewohnt bin empfinde ich dies als so minimal das es mich nicht stört. Abgesehen vom System gefällt mir das S4 dennoch besser
    als das iphone 5 .

• Ja. Das Telefon gefällt mir auch besser! Aber Android :flop: :rolleyes:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Ich bin weg von. So ist es nicht brauchbar - im Moment. Denke mit den Updates wird es smoother rennen - eines Tages. Wir sind halt Betatester (und das unfreiwillig!).

• USB to go beim S4......

Liebes Forum,

was mich interessieren würde, ist die Möglichkeit, am S4 USB-Speichermedien anzuschließen. Bei den Vorgängern gab es ja noch das Problem, dass NACH dem Trennen des USB-Speichers vom Handy der Akku weiter leer gesaugt wurde. Nur ein Neustart behob diesen Fehler.

Fragen:
    - Funktionieren die bisherigen USB-Adapter auch mit dem S4?
    - Ist der Bug mit dem erhöhten Stromverbrauch NACH Trennen des USB-Speichers beim S4 gefixt worden?
    - Kann man mittlerweile auch andere Geräte als USB-Sticks (z.B. externe Festplatten) am S4 andocken?

Euren Erfahrungen sehe ich mit großem Interesse entgegen!

Vielen Dank & Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich bin weg von. So ist es nicht brauchbar - im Moment. Denke mit den Updates wird es smoother rennen - eines Tages. Wir sind halt Betatester (und das unfreiwillig!).

kann ich nicht zustimmen alles in allem läuft da alles flüssig bei mir

• Hatte das Gerät ebenfalls 5 Tage in meinem Besitz und kann es absolut nicht nachvollziehen.
    Es gab evtl. mal den ein oder anderen Mikroruckler, aber nichts auffälliges.
    Schon gar nicht mehrere Sekunden.
    Unterschied sich nicht wesentlich vom iPhone 5 oder N4.
    Sehr seltsam wieso es bei manchen offensichtlich solche Probleme gibt..

• Ich hab es zwar noch nicht in Benutzung gehabt, ich denke aber es wird mindestes so flüssig laufen wie das Note 2.... und da kann man sich nicht darüber beschweren....

Das was hier grad abgeht ist das typische Crapple Fanboy Gesülze um den Besitz eines überteuerten Stücks Obst zu rechtfertigen.

• Mir ist aufgefallen das der Akku meines S4 bei Benutzung (Surfen im Internet, Scollen durchs Menu etc.) extrem wenig Akku verbraucht.
    Allerdings hat das S4 heute in der ersten Nacht, satte 20% verloren, ob wohl es nur auf dem Tisch
    lag :mad:

Ich habe vllt. 2-3 Apps drauf - daran kann es somit eigentlich nicht liegen.

Firmware ist ebenfalls die neueste instaliert ... die FW 4.2.2

Woran kann das liegen ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!