Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Zitat

    Original geschrieben von Akira804 Wenn man jahrelang ein Iphone hat, bzw hatte, ist man ganz schön verwöhnt in Sachen Qualität der Apps. Teilweise sehen die bei Android zusammengebastelt aus.
    Gruß


    Ich habe nur Erfahrungen mit den Appstores von Windows Phone, und Android:


    Bei Android gibt es extrem viele Fake- Apps (laden einfach die mobile Version einer Internetseite) und viele Bannerklick- Fake- Apps (das tolle Spiel ist dann so programmiert, dass ab und zu "versehentlich" Werbebanner geklickt werden, was der Werbetreibende als echte Klicks am beworbenen Produkt interessierter Surfer an den Appersteller bezahlen muss).


    Bei Windows Phone werden die Apps scheinbar vor Veröffentlichung im Shop besser getestet, und viel Fake- Müll gar nicht erst reingelassen.


    Kostenlose Apps erscheinen zunehmend in beiden Systemen. Kostenpflichtige Apps werden für Android oft gar nicht erst geschrieben, weil eh alles raubkopiert wird.


    Ich werde mal die ersten Softwareupdates des S4 abwarten, und dann vielleicht doch eines kaufen. Das liegt auch daran, weil es derzeit kein Windows Phone mit Full HD Display gibt.

  • Habe das S4 heute bekommen, bisher nur ausgepackt, an geschalten und erst mal zum Akku laden auf die Seite gelegt. Aber der allererste Eindruck ist schon sehr sehr gut.


    Bin echt überrascht gefällt mir total gut von der Optik her, konnte ich beim S3 noch nicht wirklich sagen.


    Auch finde ich das es absolut nicht so groß wirkt.. hatte vor kurzem ein anderes 5" Samsung Gerät in der Hand, das war dagegen irgendwie riesig.



    Bis jetzt :top:

  • s4 und Flash


    hat einer von euch schon Flash unter dem S4 zum Laufen bekommen.
    Ich finde nie einen Harken im Explorer, wo ich Flash aktiveren kann. ich habe mir natürlich die apk vorher runtergeladen und installiert.

  • HI!


    Ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
    Auf geizhals ist im Moment nur das I9505 gelistet mit dem einfachen Quadcore. Wird das I9500 mit zwei Quadcores auch in Deutschland erhältlich sein? Oder ist es sinnlos da zu warten?

  • tja, das weiß man nicht so recht
    Ich wollte eigentlich auch auf den Octa-Core warten, aber dann habe ich ein Angebot für ca. 465 € Gesamtkosten gefunden (S4 9505 mit Schubladenvertrag).
    Nun bin ich dazu geneigt, sofort zuzuschlagen. Bei dem Preis.

  • Ich muss sagen, bin gerade wieder am überlegen mein lang erwartetes S4 abzustossen. Habe teilweise hängende Internetbrowser, Menü hängt auch. Nicht für eine Sek. teilweise sehr lange. (2-3sek.) das kann ich bei so einem Handy nicht akzeptieren.

  • bei solchen Problemen hoffe ich immer auf Updates


    Bleibt zu hoffen, dass diese Ruckler bzw. Gedenksekunden (die ja auch in einigen Tests erkannt wurden) bald abgestellt werden.

  • also mir ging es gleich das S4 läuft lange nicht so smooth wie es die technischen Daten erwarten lassen. Genau wie bei Dir im Browser hatte ich massive Hänger! Also es kann wohl sein das weitere Updates einen Vorteil bringen, das One dagegen läuft deutlich flotter und lockerer von der Hand. Schade hätte das Teil auch gerne behalten, aber mit der Performance sorry.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!