Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Was mich allerdings wunderte, war die Schnelligkeit des Geräts. So richtig flüssig lief das nicht, übertrieben ausgedrückt.

Was erwartest du auch, da steckt eben nur der schnellste Quadcore fuer Smartphones drin den man kaufen kann...

Apropos, hier ein Vergleich der beiden unterschiedlichen CPU-Konfigurationen (Snapdragon 600 und Exynos 5) des S4: http://pocketnow.com/2013/04/3…-vs-galaxy-s-4-quad-video

• Zitat

Was erwartest du auch, da steckt eben nur der schnellste Quadcore fuer Smartphones drin den man kaufen kann...

Ich erwarte da mindestens die Schnelligkeit des S3, was nicht der Fall war.

• Habe leider nen Farbverlauft im unteren drittel des Displays :-( Ist am unteren Teil etwas Lila gerade beim surfen auf hellen Seiten ist das zu beobachten. Eigentlich stört es nicht aber man weiß halt das es da ist.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich da alleine ?

• Trotz der ganzen Power ruckelt Android immer noch auf dem Samsung, wie man in dem Video gut erkennen kann. Da läuft jedes billiges WP 8 Phone mit Dual Core flüssiger.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Kann bitte mal jemand einen Drama Shot hochladen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Trotz der ganzen Power ruckelt Android immer noch auf dem Samsung, wie man in dem Video gut erkennen kann. Da läuft jedes billiges WP 8 Phone mit Dual Core flüssiger.

Android wir auch ewig ruckeln egal welches Handy, egal welche Hardware! ;)

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Android wir auch ewig ruckeln egal welches Handy, egal welche Hardware! ;)

Ja ne ist klar :p

• das Syncronisieren von Internet wird nicht mehr unterstützt.
    Wie bekomme ich jetzt all meine Lesezeichen auf das S4 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!