Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Screenshot geht über Power- und Homebutton gleichzeitig gedruckt halten.
    Das schnelle Laden wohl, da der Adapter 2A ausgibt...

Viel Spaß mit dem Gerät.

Edit: Stimmt, das mit der Handkante hatte ich schon wieder ganz vergessen.
    So viele Bewegungen man mit der Gestensteuerung macht. ;)

• danke für die Info
    Zuckerstange möglich ist alles :p
    @all noch eine Frage wenn ich dann nach vielen Stunden das Gerät mal für mich perfekt eingerichtet habe alle Fotos, Apps etc. geladen habe, wie kann ich das Gerät dann komplett sichern, sprich wenn ich als Bsp. dann ein anderes Android kaufe wie kann ich das Gerät dann komplett mit Einstellungen etc. wieder herstellen like Apple? Geht das? Noch eine Frage kann ich meine Songs von Itunes auf das S4 bringen? Normal wohl nicht da über Itunes gekauft?! Danke mal soweit, wie gesagt bis dato gefällt mir das S4 sehr sehr gut muss mich einfach noch an die Handgriffe gewöhnen. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• echt mit der Handkante? boh da kannst gleich noch Karate üben... ja gut das S4 kommt ja aus Fernost :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also wenn du ein googlekonto hast und gerät sichern aktiviert hast bekommst du das meiste wieder..die apps werden halt neu installiert also ohne feineinstellungen.kontakte und wlan schlüssel werden auch mitgesichert. Alles was lokale daten erfordert ist weg.so wars bei meinem wechsel von s2 auf note 2

• ok was meinst mit lokale Daten? Musik, Fotos etc.?

• Hab ich eine Woche gesagt:-) Eine Stunde.
    Achim, wer ein iPhone hat oder hatte der wechselt nicht oder selten wieder ' zurück' .
    Aber wenigstens hast es mal in der Hand gehabt :)

• Ja das stimmt hast recht! Bin immer offen für neues und sicherlich kein Apple fanboy aber das Ding läuft einfach so unkomplizierter das es einfach genial ist Sorry

• Zitat

[i]Original geschrieben von achim007 [/machen.aber nix Wikdeswas meinst mit lokale Daten? Musik, Fotos etc.?

Genau aber die habe ich auf der speicherkarte ; )

Wie gesagt savegames oder anpassungen von programmen waren bei mir weg.
    Sms lassen sich glaub ich mit kies sichern.Evtl geht da auch noch mehr, mir hat es bisher immer gereicht so.
    Ein Paar Einstellungen mus man Manuell wieder machen.

• Hatte das S4 nun auch mal in der Hand ;)
    Schon ein feines Gerät und auch ich als S3 Besitzer erkenne da nochmal einen Vorsprung.
    Was mich allerdings wunderte, war die Schnelligkeit des Geräts. So richtig flüssig lief das nicht, übertrieben ausgedrückt. Kann natürlich an der Software liegen, wenn ich mich richtig erinnere, wurde bereits ein Update ausgerollt.

Werde ich es kaufen? Wenn mein S3 kaputt geht, wahrscheinlich, aber im Moment bin ich noch ganz gut bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!