Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Ne Frage, würdet ihr ein S4 mit Branding also NB Ware von Telekom oder Vodafone verkaufen neu und verschweißt um euch dann eines ohne jegliches Branding zu holen ?

• [QUOTE] Original geschrieben von Glumb
    Ne Frage, würdet ihr ein S4 mit Branding also NB Ware von Telekom oder Vodafone verkaufen neu und verschweißt um euch dann eines ohne jegliches Branding zu holen ? [/QUOTE

Nur bei dem D2 Gerät, aber sowas kaufe ich eh nicht :D

• Ich habe z.B. ein S3 von Vodafone. Vom Branding merkt man nix. Positiv ist hingegen, dass ich bisher fast alle Updates genausoschnell und/oder sogar schneller bekommen habe als andere, die ein freies Gerät haben. Ich sehe also keinerlei Nachteil an einem VF-Gerät, wie gesagt, eher im Gegenteil.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ne Frage, würdet ihr ein S4 mit Branding also NB Ware von Telekom oder Vodafone verkaufen neu und verschweißt um euch dann eines ohne jegliches Branding zu holen ?

Die ersten ausgelieferten S4 bei den Netzbetreibern haben - soweit ich weiß - kein Branding, nicht einmal bei o2 :top:

EDIT:

Ich habe gerade mit einem S4 drei Fotos bei kompletter Dunkelheit gemacht. Ein kleiner Raum, 2x2 Meter klein.

Das erste Foto ohne LED Auto - war komplett schwarz, wie auf dem Vergleich eine Seite zurvor.

Das zweite Foto ohne LED mit Nachtmodus - Nach dem knipsen hat er das Foto nochmal "verarbeitet". Man konnte leichte Konkuren erkennen, aber nicht zufriedenstellend.

Das dritte Foto mit LED ohne Nachtmodus - Sieht einfach nur krank aus. Alle Seiten, sowie die Mitte perfekt gleichmäßig abgelichtet. Super Schärfe, nicht überlichtet und verrauscht. Erinnert mich "fast" an einen guten alten Xenon Blitz.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, wenn man nur die Daten betrachtet, mag man den "realen" Unterschied zwischen HTC One und Galaxy S4 gar nicht so recht glauben :D

Das Gewicht macht glaube ich ziemlich viel aus. Insgesamt wirkt das Galaxy S4 einfach wie ein "erwachsenes" S3 :)

..du meinst bestimmt S3 LTE :D Ich sehe das auch so..und erst das wlan a/c .. :top:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Das dritte Foto mit LED ohne Nachtmodus - Sieht einfach nur krank aus. Alle Seiten, sowie die Mitte perfekt gleichmäßig abgelichtet. Super Schärfe, nicht überlichtet und verrauscht. Erinnert mich "fast" an einen guten alten Xenon Blitz.

bei meinem scheint es irgendwie so als ob der auslöser mit dem blitz nicht ganz synchron ist.
    ob das an der firmware liegt?
    das bild ist perfekt so wie du es oben beschrieben hast, nur etwas abgedunkelt.
    als ob man es per nachbearbeitung etwas dunkler gemacht hätte.
    sehr eigenartig.

Samsung Galaxy S4 Black

• Hier mal ein paar Kamerabilder von gestern:

Kamerabild 1
    Kamerabild 2
    Kamerabild 3
    Kamerabild 4
    Kamerabild 5
    Kamerabild 6

Ok, Schönwetterfotos sind für Samsung meist kein Problem. :D

Gruß, Marc

• hi Leute habe es mal gewagt nach Jahren mein Iphone an den Nagel zu hängen und Android mit dem S4 eine Chance zu geben. Bisher natürlich quäle ich mich doch mit der viel komplexeren Bedienung beim S4. Das Gerät selbst gefällt mir aber sehr gut, der Akku scheint auch top zu sein, ebenso ist das Display und die doch handliche Größe für 5Zoll sehr angenehm. Was mir auch total positiv aufgefallen ist das Teil lädt über die Steckdose wie der Blitz, das Iphone 5 ist hier ja auch flott aber das S4 lädt wirklich rasant was ich auch sehr positiv finde. Ansonsten gefällt es mir bis dato sehr gut. Eine Frage noch an alle Samsung Kenner wie kann ich schnell Bildschirm Hardcopys machen bei Samsung? Danke mal und bis dann.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!