Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Viel zu krass die Performance des S4 bei schlechten Lichtverhältnissen :D

viel zu schade wenn das stimmen sollte!
    Beschämend sogar, daß es nicht an einem, fast ein Jahr gewordenes Iphone ran kommt!

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Thws

So geht's mir auch. Das S2 war Mega. Größe und Stil waren klasse. Nutze es ab und zu auch noch.
    Das iphone ist für mich zur zeit richtig klasse. Das S3 ist für mich zu gross

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Gut das 99% der User tagsüber Fotos machen bzw. die wenigsten im Dunkeln irgendwenn oder irgendetwas ablichten müssen.

Bzw. notfalls eben mit der Foto-LED ... Aber schon klasse, was Nokia z.B. zeigt. So rum würde ich es sehen.

• Habe das Galaxy S4 eben ausgepackt. Gefällt mir auf Anhieb besser als das HTC One: klar, Materialien sind beim One einfach besser, aber das S4 ist irgendwie kompakter und nicht so wuchtig. Liegt trotz 5 Zoll ganz gut in der Hand (bin echt überrascht gewesen). Mega Vorteil gegenüber dem One: Power Button an der Seite und Home-Button. Außerdem sind die Touch-Buttons viel sensibler.

Bin gespannt wie es sich auf Dauer schlägt, der erste Eindruck ist sehr gut :)

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Sieht wohl aus, als ob beim S4 ein schwarzes Hintergrund gewählt wurde!

Wenn du mit einem Bildbearbeitungsprogramm rangehst wirst du sehen, dass es die gleiche Szene ist. Die Regale lassen sich dann schon noch erkennen.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Gut das 99% der User tagsüber Fotos machen bzw. die wenigsten im Dunkeln irgendwenn oder irgendetwas ablichten müssen.

Ich wuerde annehmen, dass die meisten Fotos unter suboptimalen Lichtverhaeltnissen gemacht werden.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Viel zu krass die Performance des S4 bei schlechten Lichtverhältnissen :D

Es wurde ja explizit von Standardeinstellungen im Automatikmodus gesprochen. Gut moeglich, dass mit anderen Einstellungen (oder einem Nachtprogramm, falls vorhanden) deutlich bessere Ergebnisse moeglich sind.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bzw. notfalls eben mit der Foto-LED ... Aber schon klasse, was Nokia z.B. zeigt. So rum würde ich es sehen.

Mir fehlt da noch das HTC One im Vergleich. Duerfte auch interessant sein.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe das Galaxy S4 eben ausgepackt. Gefällt mir auf Anhieb besser als das HTC One: klar, Materialien sind beim One einfach besser, aber das S4 ist irgendwie kompakter und nicht so wuchtig.

Das Metermass sagt was anderes, zumindest was die Breite angeht. Dafuer ist das One ein klein wenig dicker. Der subjektive Eindruck duerfte v.a. durch die Kantenform gepraegt sein.

S4: 136.6x69.8x7.9mm bei 130g
    One: 137.4x68.2x9.3mm bei 143g

• Hallo Leute kurz eine frage wenn Ich beim Kalender in Jahresansicht bin und mit Finger über Monat Schwebe poppt der Monat hoch. Wenn ich im Monat selbst bin und auf einen Termin zeige also Air view poppt nix hoch? Was mach ich falsch? Danke achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    aber das S4 ist irgendwie kompakter und nicht so wuchtig. Liegt trotz 5 Zoll ganz gut in der Hand (bin echt überrascht gewesen)
    Bin gespannt wie es sich auf Dauer schlägt, der erste Eindruck ist sehr gut :)

ich bin da ganz deiner meinung.
    liegt sehr gut in der hand und wirkt eigentlich gar nicht wie ein 5zöller

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    ich bin da ganz deiner meinung.
    liegt sehr gut in der hand und wirkt eigentlich gar nicht wie ein 5zöller

Ja, wenn man nur die Daten betrachtet, mag man den "realen" Unterschied zwischen HTC One und Galaxy S4 gar nicht so recht glauben :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    S4: 136.6x69.8x7.9mm bei 130g
    One: 137.4x68.2x9.3mm bei 143g

Das Gewicht macht glaube ich ziemlich viel aus. Insgesamt wirkt das Galaxy S4 einfach wie ein "erwachsenes" S3 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!