Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Ich habe mir wieder eine Folie von atfolix bestellt. Sollte morgen ankommen. Für mein iPhone 5 und das Nexus 4 war diese absolut perfekt, also erwarte ich keine Überraschungen. Zur Sicherheit würde ich immer eine Folie drauf machen, schaden tut es nicht.
    Als Schutz hatte ich an das Spigen Case Neo Hybrid gedacht, bei den vorherigen Versionen soll es Probleme mit permanent gedrückten Power-Button geben.
    Selbiges gilt für meine zweite Wahl, die Sena Ultraslim. Also ich zunächst mal die ersten Berichte ab.
    Mich stört, dass die Kameralinse mal wieder absteht. Verstehe nicht wieso Hersteller sowas immer wieder machen.

  • Weil der Sensor höchstwahrscheinlich sonst nicht hätte verbaut werden können. Dann hätte man entweder auf einen anderen (kleineren) Sensor oder auf ein (teilweise) dickeres Gehäuse setzen müssen. Seitens Samsung hat man sich dann eben dafür entschieden den Sensor bei zu behalten und die Kamera leicht abstehen zu lassen. Wobei gemäß ersten Berichten ja die Linse selbst bzw. das Glas immer noch leicht nach innen versetzt ist und somit nicht eben aufliegen dürfte.

  • Zitat

    [...] Mich stört, dass die Kameralinse mal wieder absteht. Verstehe nicht wieso Hersteller sowas immer wieder machen.


    Weil Optik Platz braucht und die Kameramodule dadurch höher sind, als das Handy dick... ist doch einfach. ;)


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Kann man das Notification Widget auf dem Lockscreen ablegen? Dazu Codesperre. Habe da widersprüchliches zu gelesen, wäre kaufentscheidend, falls das nicht möglich ist.

  • Auch ich habe meines gestern schon im Euronics abgeholt.


    Irgendwo habe ich mal gehört, dass das S4 von Haus aus die Funktion besitzt, die die Gerätepasswortabfrage deaktiviert, wenn man z. B. im heimischen W-Lan eingebucht ist.
    Nur finde ich diese in den Einstellungen nirgends. Kann mir da jemand einen Tip geben?


    Oder geht das doch nur über eine Zusatzapp?



    Danke schonmal!

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Ich war eben auf einer kleinen Fototour mit dem S4.
    Ich trau mich mal zu behaupten dass die Kamera die besten Fotos aller Androiden schießt.
    Farben sind so wie sie sein sollen und die schärfe passt auch. Klasse, Samsung :top:

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Tja, wenn das mit der Kamera zutrifft hätte HTC auch dieses massenweise günstig am Markt erhältliche Modul nutzen können.



  • fotos wurden im hdr modus aufgenommen und sind unbearbeitet.


    bin sehr postiv überrascht von dieser cam.
    das 808 pureview ist eine andere liga und die fotos mit dem S4 zu vergleichen wären lächerlich.
    aber wie bereits im ersten posting gesagt, diese cam ist echt klasse für den alltag.
    sie macht schöne fotos und das auch sicher besser als das iphone und die andren androiden.


    mir gefällt das S4 sehr gut. viel display und wenig gehäuse.
    dünn, leicht und liegt gut in der hand.


    ich hab mir einige panasonic 1080p demo vidoes auf das gerät geladen. (.m2ts datein)
    hier kommt das full hd amoled display richtig zur geltung. wahnsinn!

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Klasse Bilder, danke :top: Hoffentlich gibts da nicht auch den Sudden Death Bug oder sowas.
    Aber Bilder sind gut, so sollten die vom Xperia Z auch ausehen, ist doch der gleiche Sensor drin? Tun sie aber leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!