Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Ich habe auch ein schwarzes hier. Gerät ist gelungen.


    Größe ist genau richtig.


    Verarbeitung Top.


    Gleich das Update eingespielt. Soll Performance verbessern und das direkt bei Marktstart?!


    Mal sehen...


    Näheres folgt.


    Unser Mediamarkt hatte 50 Stück in weiss und schwarz da.


    Run blieb aus.

  • Ich habe es heute mal 15 Minuten getestet und muss sagen, das Display ist mit Abstand das Beste, was ich bis dato bei einem Handy gesehen habe! Auch die Software lief absolut flüssig, hat echt Spaß gemacht. Wirklich top!


    Leider gefällt mir die Materialanmutung absolut nicht, schade. Vielleicht werde ich eher mit dem HTC One glücklich.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Die meisten packen sich doch eh ein Flipcase, Bimper oder was auch immer drum.Da spielt doch das Material ne untergeordnete Rolle. ;-)

    Life is too short to be small.

  • Ich habe um mein S2 bis heute kein einziges Mal ein Cover, Bumper oder ähnliches gehabt und habe eigentlich auch nicht vor, das jemals an einem Handy zu befestigen. Leider bekommt Samsung es ja in Sachen Haptik nicht gebacken, deshalb werde ich mich demnächst wohl anderweitig orientieren müssen. So'n Plastikbomber in Hochglanzoptik wird's jedenfalls nicht werden; auch wenn sich die restlichen Daten verlockend anhören.

  • Seit gestern bin ich Besitzer eines schwarzen S4 und ich bin begeistert


    Ich hatte in den letzten Monaten ein iPhone 5, S3 LTE und zuletzt ein Note 2 LTE, dass S4 ist die ideale Kombination aus den vorher genannten Samsung's. Hier stimmt auch die Grösse, das Display ist wirklich HAMMER und sonst macht es einen sehr hochwertigen Eindruck!


    In den nächsten Tagen kommt mein Companion so richtig zum Business-Einsatz, dann kann ich mehr dazu sagen...


    Gruss und einen schönen Sonntag :D


  • ..habe auch seit gestern s3lte und note2lte zu verkaufen :D


    ..ist ein netter Fortschritt, das S4 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Ne Schutzfolie für´s Display sollte man wohl auch nutzen oder? Hat auch schon jemand Tipps für eine passende Tasche?




    MfG


    Ich habe meins mit einer matten Displayschutzfolie von xqisit versehen und passt: Folie ist sehr passgenau, nicht so empfindlich auf Abdrücke und fast unsichtbar!


    Bei den Covers verwende ich Produkte von Cygnett (http://www.cygnett.com), da hat es sehr gelungene Cases drunter...

  • Das Display soll bei Standardeinstellung leicht ins Blaue gehen, allerdings gibt es ja Voreinstellungen die Abhilfe schaffen sollen. So habe ich gelesen, dass z.B. die Einstellung "movie mode" zum besten Ergebnis führt.


    Könnt ihr das bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN80IE
    Das Display soll bei Standardeinstellung leicht ins Blaue gehen, allerdings gibt es ja Voreinstellungen die Abhilfe schaffen sollen. So habe ich gelesen, dass z.B. die Einstellung "movie mode" zum besten Ergebnis führt.


    Könnt ihr das bestätigen?


    Kann ich so nicht bestätigen, ich finde kein Blaustich und dies in der Normaleinstellung...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN80IE
    Das Display soll bei Standardeinstellung leicht ins Blaue gehen, allerdings gibt es ja Voreinstellungen die Abhilfe schaffen sollen. So habe ich gelesen, dass z.B. die Einstellung "movie mode" zum besten Ergebnis führt.


    Könnt ihr das bestätigen?


    Subjektiv nein, ist dann sehr blass, ich habe "optimieren" an,


    ..es gibt auch einen Equalizer für die Hörmuschel nf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!