Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Ich habe irgendwo gelesen das, das es ein Software Update für das S4 bereits gibt. Nur meines sagt, die aktuelle ist bereits installiert. Welche ist denn die aktuelle?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Die ersten Geräte werden wohl schon Ausgeliefert (Telekom) bzw. sind morgen schon beim Kunden.Nur ich habe keine Sendungsnummer :confused:

Wie kommst du drauf?

Hatte auch ein weisses und schwarzes vorbestellt.

Mal sehen. Normal Dpd oder Gls liefert Samstags nicht.

Hmm...

• Amazon Bestellung

Liefert Amazon heute die vorbestellten S4 aus?

Hab von denen noch nix gehört oder gesehen.
    Also nicht mal ne Email oder sowas......

Gruß
    daywalker78

• Nein, die haben wohl weiterhin noch keine Ahnung wann es kommen soll. Musst dich wohl leider noch etwas gedulden.
    Habe in irgendeinen Review gesehen, wie jmd 2 Applikationen zeitgleich ausgeführt hat.
    In dem Fall war in der oberen Hälfte der Browser und auf der unteren konnte er gleichzeitig eine sms schreiben.
    Funktioniert hat das ganze irgendwie mit dem gedrückten zurück Pfeil.
    Kann ich allerdings bei mir nicht nachvollziehen. Muss ich dafür etwas umstellen?! Hat da jmd einen Tipp für mich?!
    Danke

edit:: ok, habe es gefunden. Musste nur das Icon auf den Bereich ziehen! Top

• so, scheiß Amazon endlich storniert und mein S4 gerade im Saturn locker flockig abgeholt.
    Das war das letzte Mal das ich was aus dem Elektro Bereich bei Amazon vorbestelle!! Ansonsten kann man ja Amazon nur loben, aber was die schon letztes Jahr beim S3 abgezogen haben und letzten Monat beim HTC One, zieht sich nun leider beim S4 genauso weiter. Darauf hatte und habe ich keine Lust deshalb in den örtlichen Saturn und mein S4 geschnappt. Geiles Teil sag ich nur!!! :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    so, scheiß Amazon endlich storniert und mein S4 gerade im Saturn locker flockig abgeholt.
    Das war das letzte Mal das ich was aus dem Elektro Bereich bei Amazon vorbestelle!! Ansonsten kann man ja Amazon nur loben, aber was die schon letztes Jahr beim S3 abgezogen haben und letzten Monat beim HTC One, zieht sich nun leider beim S4 genauso weiter. Darauf hatte und habe ich keine Lust deshalb in den örtlichen Saturn und mein S4 geschnappt. Geiles Teil sag ich nur!!! :D :top:

Was war denn mit dem Vorbestellen des S3 und HTC One bei Amazon?

• Device Name Model Region PDA Version OS Version Build Date Changelist Links
    Galaxy S 4 (Snapdragon) GT-I9505 DBT I9505XXUAMDE Android 4.2.2 12.04.2013
    Galaxy S 4 (Snapdragon) GT-I9505 DBT I9505XXUAMDM Android 4.2.2 25.04.2013

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Was war denn mit dem Vorbestellen des S3 und HTC One bei Amazon?

das gleiche in grün. Keine Informationen wann die Geräte geliefert werden usw. Frühzeitig vorbestellt und trotzdem nichts erhalten. Spätere Bestellungen wurden eher bearbeitet als meine Vorbestellung. Aber es ist ja jetzt auch egal, ich hab´s ja jetzt und bin happy!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!