Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Amazon muss man aber auch nicht verstehen oder!

Ich habe das S-View Cover vorbestellt zu 48 Euro. Gestern wurde es nun versendet und der Preis betrug dann nur noch 38 Euro....berechnet werden mir aber 48 Euro. Die Kundenbetreuung meinte nur das die Preisgarantie bei Vorbestellung von diesem Artikel nicht gilt.

Gehts halt zurück und wird neu bestellt....aber witzig ist das schon :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Normalerweise wird auf Nachfrage bzw. auf Hinweis der Preis dann auch abgeändert...war bei mir zumindest bisher so, auch wenn laut AGB die Preisgarantie nicht auf diese Art von Artikel angewendet werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Amazon muss man aber auch nicht verstehen oder!

Ich habe das S-View Cover vorbestellt zu 48 Euro. Gestern wurde es nun versendet und der Preis betrug dann nur noch 38 Euro....berechnet werden mir aber 48 Euro. Die Kundenbetreuung meinte nur das die Preisgarantie bei Vorbestellung von diesem Artikel nicht gilt.

Gehts halt zurück und wird neu bestellt....aber witzig ist das schon :rolleyes:

Amazon ist bei dem Artikel nicht der Verkäufer, daher keine Preisgarantie bei Vorbestellung.

• Amazon ist der Verkäufer.......

• Die Logik verstehe ich aber nicht, das ist doch für die teurer die Retoure und den erneuten Versand zu bezahlen.

• Dann schreib doch genau das mal dem Support, ich bin mir sicher dass du dann die Differenz als Gutschrift zurückbekommen wirst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!