Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber was versprecht Ihr Euch noch von CM auf modernen Top-Smartphones? Overclocking ? Beim Octa-Core am Governor rumpfuschen? :D

Ich verspreche mir von CM ein quasi-Stock-Android auf einem beliebigen Smartphone. Wenn man keine Herstellereigene Oberfläche will ist CM eine tolle Möglichkeit!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich verspreche mir von CM ein quasi-Stock-Android auf einem beliebigen Smartphone. Wenn man keine Herstellereigene Oberfläche will ist CM eine tolle Möglichkeit!

Stock-Android bedeutet aber einen Verzicht auf Funktionen der heutigen Smartphones.
    Stock-Android kann z.B keine original 3G-Videotelefonie, während Samsung dies einbaut.
    Dann noch der Digitizer der Notes mit den dazugehörigen Zeichen-Apps, und die verschiedenen Sensoren des S4 ...

Mit Stock-Android ist man bei den jetzigen Alleskönnern auf dem falschen Dampfer. Da reicht auch ein Mittelklassegerät.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo! Hier ist nicht der nette Talk: "Stock VS ToastYourOwn" und auch nicht der "wer hat den Längsten"-Wettbewerb.
    Sondern hier gehts um (zuletzt nur von lazybee verstanden) News zum S4.
    Offiziell geht es nicht mal um Gerüchte dazu. Was ich gern unterschreibe.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• http://www.gsmarena.com/snapdr…xy_s4_batch-news-5755.php

"According to the reports coming from Samsung's homeland, the company is having issues with the Exynos 5 Octa production and there was no chance for it to meet the tremendous demand of the flagship. So the Snapdragon 600 switch was necessary, and the reach of the I9505 model was expanded beyond the US borders to most of the developed markets."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Unabhängig davon, ob man jetzt wirklich einen 8 Kern Prozessor braucht : Es sei an das Galaxy S 2 erinnert, das damals dann irgendwann als "G"; Variante mit anderem, langsameren Prozessor kam ... nicht das erste mal also, das Samsung hier bezüglich Prozessor suboptimal agiert.
    Wenn man großspurig ein Handy mit 8 Kern Prozessor ankündigt, dann sollte man das auch liefern.

Wie gesagt, unabhängig davon, ob das sinnvoll ist - ich sage Nein, braucht eigentlich kein Mensch. Aber was man ankündigt sollte man halten ...

• Nicht dass erste mal das sie halbe Sachen abliefern.
    Gibt ja den acht Kern Prozessor für uns in ded zweiten Jahreshälfte, erst
    einmal sollen wir Geld für die andere Variante ausgeben :mad:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Wenn man großspurig ein Handy mit 8 Kern Prozessor ankündigt, dann sollte man das auch liefern.

Wie gesagt, unabhängig davon, ob das sinnvoll ist - ich sage Nein, braucht eigentlich kein Mensch. Aber was man ankündigt sollte man halten ...

Samsung hat den Prozessor Anfang des Jahres angekündigt ohne zu sagen in welchen Produkten er kommt. Und wenn du die S4 Präsentation verfolgt hast, wurde der Prozessor mit keinem Wort erwähnt.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!