Das nächste Nexus soll angeblich DVB-T haben
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Das nächste Nexus soll angeblich DVB-T habenQuelle?
-
Sicher bestätigt ist das vermutlich nicht und sichere Quellen wird es keine geben, einfach Google benutzen und dann diese [URL=http://www.google.com/webhp?hl=de#hl=de&sclient=psy-ab&q=Nexus+5+dvb-T&oq=Nexus+5+dvb-T&gs_l=hp.3...1969.8479.0.8885.7.7.0.0.0.0.154.651.6j1.7.0...0.0...1c.2j1.6.psy-ab.A1c8tEIKx_E&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.43828540,d.d2k&fp=e8f7f05187eb0f7f&biw=1920&bih=906]Ergebnisse [/URL] sehen
Und hier nochmal explizit beschrieben
Nexus 5: Videos in 4k & DVB-T?
Eine 16-Megapixel-Kamera soll angeblich 4k-Videoaufnahmen (3.840 x 2.160), Full-HD-Videos mit 60 fps und HDR ermöglichen. Eine 2,1-Megapixel-Kamera steht für Selbstporträts und Videotelefonate auf der Frontseite zur Verfügung. Der verbaute Akku liefert 3.300 mAh Kapazität. Zwei Stereolautsprecher sollen auf der Vorderseite satten Sound liefern. Neben LTE und einer Gestensteuerung könnte auch DVB-T den Weg auf das Nexus 5 finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Eine 16-Megapixel-Kamera soll angeblich 4k-Videoaufnahmen (3.840 x 2.160), Full-HD-Videos mit 60 fps und HDR ermöglichen.
Dieser angebliche und unsägliche Nexus 5 "Leak" schreit doch aus allen Poren ganz laut Fake.
Da passt in meinen Augen nichts zusammen und wirkt eher wie ein urpsrünglich für Concept-Phones gedachter Entwurf, der unscharf abfotografiert dann doch noch als Leak rausgebracht wurde.Die Gerüchte um die Zusammenarbeit mit Nikon für die Kamera des nächsten Nexus ergeben ja Sinn, aber dieser N5 Leak mal überhaupt nicht. Ich würde darauf jedenfalls genau gar nichts geben und abwarten, bis da was halbwegs glaubwürdiges kommt.
-
Abgesehen davon: was fange ich mit 4K an, wenn die Fernseher nur 1080p haben?
-
Eine Art Downsampling zur Reduzierung von Rauschen (ähnlich der Technik des Nokia 808), Ermöglichung von Richtigem Zoom ohne nennenswerten Qualitätsverlust?
Einfach überraschen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Abgesehen davon: was fange ich mit 4K an, wenn die Fernseher nur 1080p haben?Es gibt bereits 4k TVs und es kommen dieses Jahr einige neue Geräte dazu.
Aber mal ganz nebenbei. Könnten wir zurück zum Thema kommen?
Hier geht es weder um TVs, noch um Nexus sondern um:
Galaxy S4
-
-
Re: S4 hat nur 294ppi - Samsung schummelt bei angegebener Pixeldichte
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nun, Samsung wirbt bei seinem neuen Galaxy S4 mit einer extrem hohen Pixeldichte, die das Retina-Display des iPhones um Vieles übertreffen soll. Das ist eine Lüge.Denn Samsung setzt nur eine Pentile-Matrix bei seinem AMOLED-Display ein, während HTC ONE, Xperia Z, Lumia 920 oder eben das iPhone eine RGB-Matrix besitzen, bei der jeder Pixel aus 3 Subpixeln besteht und nicht nur aus 2.
Hier die äußerst anschauliche Erklärung des Ganzen:
The Verge und Eldar Murtazin haben direkt nach dem Launch geschrieben, dass sie es nicht abwarten können bis Leute auftauchen, die das Display bashen. Bei einem Full HD Display auf 5 Zoll spielt die Pentile-Matrix nun wirklich keine Rolle mehr. Es sei den, du hast Lupen in den Augen.
-
Mehrere Berichte im www und Samsung selbst, schreiben davon das Deutschland erst mal die Variante mit den Vierkern Prozessor bekommt
Super , so macht man mehr Umsatz.Der Power User kauft sich im April die Vierkern Version für teuer Geld und verkauft dann im Herbst vielleicht sein S4 für wenig Euros an Normal User um sich die Acht Kern Variante zu refinanzieren.Fazit : doppelte so viel S4 verkauft als wenn ich sofort
beide Varianten anbiete ujd jeder S4 Interessent sofort die Variante wählt das die ihm gefällt.
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!