Also braun Gold.. nette combo. Weiß nervt mich jedenfalls
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
-
-
Re: S4 flashen von DTM nach DBT
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Ich habe mein Telekom gebrandetes S4 auf die neuste FW ( I9505XXUDMH9) geflasht, die mit dem neuen Bootloader wo ein downgrade nicht mehr möglich sein soll, nun meine Frage:
Kann ich auf die freie DBT ( I9505XXUDMH5) die auch den neuen Bootloader hat flashen.Ja, funktioniert ohne Probleme
SELinux- Status =durchsetzen
Gerätestatus= offiziell -
Hi, mein S4 erkennt von heut auf morgen meine Speicherkarte nicht mehr :confused: Einmal mit der Meldung das die Karte leer seie und ich neu formatieren möchte, und einmal die Meldung das die Speicherkarte nicht eingesetzt ist.. Im N8 funktioniert die ganz normal. Ist eine 32er von Transend. 16Gb SanDisk funktioniert auch einwandfrei im S4..Was kann das sein? Karte defekt? Ist kein Jahr alt, hat im Xperia nie so Probleme gemacht..
-
Hier mein Hands-on von Android 4.3 (XXUEMI8) auf dem Samsung Galaxy S4
-
Kleiner Lapsus Adnroid erste Zeile
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Hands-on von Android 4.3 (XXUEMI8) auf dem Samsung Galaxy S4Danke,- ich meine, das wlan modem ist noch etwas empfindlicher geworden im ac mode.. :top:
-
Was bist Du nur immer so scharf auf WLAN?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was bist Du nur immer so scharf auf WLAN?..100Mbit/s Kabel dsl und ac Router auf 5 Ghz..so what.. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!