Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Samsungs Gerüchte sind meist wahr, so wie ichs erleben konnte bis jetzt

Dann frage ich mich aber, wie man dann entgegen aller Hinweise, trotzdem das entsprechende S4 kauft und sich im Nachhinein darüber ärgert, wenn eine weitere, vermeintlich bessere Version auf den Markt kommt.

• Zumal das ja bereits im Voraus klar war, dass mehrere Ableger der S4 Familie folgen werden. Selbst schuld kann ich da nur sagen...

• Die neue Version des S4 steht wohl kurz bevor.... zumindest in Korea :D
    Wenn das ding nach Deutschland kommt, ist es gekauft, jedenfalls vor Weihnachten wenn.
    Snapi 800 Galaxy S4

Das glänzende Blaue sieht sehr schick aus, richtig stylisch

kein iPhone in 2018!

• Die Farben sehen ja sehr scheußlich aus. Vor allem das gepunktete Backcover = :flop: Hoffentlich erscheinen da noch andere Farben. Wenn wir nur schon LTE-Advanced in Deutschland hätten. :o Nicht mal Kat. 4 LTE ist on Air. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was willst du denn mit LTE-A in Deutschland? In Korea nutzen die das (=Carrier Aggregation) ja auch bloß, um überhaupt Cat 4 anbieten zu können. In DE haben wir das nicht nötig, hier läuft Cat 4 auch ohne CA :)

• Ich habe heute mein Galaxy S4 erhalten.
    Unter einem bestimmten Blickwinkel von der Seite sieht es so aus, als wenn das Display mehrere kleine Beulen hat. Bei näherer Betrachtung ist aber nichts zu sehen und das Display ist völlig in Ordnung.
    Weiss jemand was das ist?

• kannst du davon evtl ein Bild machen (Digicam?)? Bei meinem hab ich das nicht bemerkt und bisher auch noch nichts davon gelesen. Was jetzt aber nichts heißen muss.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ich habe schon versucht ein Bild zu machen, bekomme das aber nicht hin. Das sind mehrere Kreise, die nur aus einem bestimmten Blickwinkel zu sehen sind und im normalen Gebrauch überhaupt nicht auffallen. Mir ist es zufällig aufgefallen, als ich an dem Telefon vorbeigegangen bin.

• Ich habe gerade meinen alten google Account vom Nexus auf dem S4 angemeldet. Die Kontakte sind auch übertragen worden, allerdings nicht die Apps.
    Muss ich hier etwas beachten? Das S4 ist auf nicht unter meinen Geräten auf der Google Play Website, dort steht nur das alte Nexus.
    Ich dachte die Apps werden automatisch übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Das S4 ist auf nicht unter meinen Geräten auf der Google Play Website, dort steht nur das alte Nexus.

Das kann etwas dauern bis die Anzeige aktualisiert wird.

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich dachte die Apps werden automatisch übertragen.

Dem ist nicht so.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!