Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • klappt bei euch watchon? Wenn man Deutschland auswählt bleibt das Telefon hängen.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ging bei mir einwandfrei. Allein deswegen hab ich mich etwas schwer getan es wieder abzugeben.
    Das zweite Hindernis war der Schrittzähler.....
    Alles in allem ein endgeiles Gerät. Aber für mich LEIDER ein schlechtes Telefon.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Geht bei euch Google play Music noch seit dem letzten update. Bei beendet sich das seitdem immer selbst?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • hallo eine frage wer hat go launcher auf seinem s4 und läuft der nun gut oder eher nicht.danke sehr


    weil mal gelesen das er nicht so gut laufen soll und ruckeln soll.
    mir geht es darum wurde gerne mein handy anders entsperren wollen.
    meistens sagt google ich soll go launcher und go locker nehmen.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Mal ne Frage, ich habe den Holo Launcher HD drauf!
    Mein Problem ist dabei, es werden keine Zeichen (ala 1, 2, 3) bei den Apps, wie eingegangene Emails, SMS, Whats App angezeigt.


    Hat jemand eine Idee? kann man das lösen? Ich finde den Holo Launcher HD ansonsten super. Läuft sehr flüssig!

  • Hallo Leute,


    es wird ja ein S4 mit "sauberem" Google Android 4.2 kommen.
    Ist es möglich/wird es möglich sein, dieses saubere Android auf ein normales S4 zu falshen? Natürlich ein Root vorausgesetzt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!