Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Ich habe mir die hier bestellt.
    Laut Berichten aus einem android-forum soll der Empfang nicht zu sehr leiden,lediglich NFC soll nicht mehr funktionieren.
    Ich werde es mal ausprobieren, kommt allerdings wohl erst kommende Woche...

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Meinst du sowas oder sowas ?


    genau dieses habe ich zurückgeschickt. der empfang speziell im GSM netz war eine katastrophe

  • Habe noch einige Fragen an die 4S Besitzer:
    - Wie lange leuchtet die Benachrichtigungsleuchte oder geht sie nach kurzer Zeit aus?
    - Kann man die Klingelton und den Benachrichtigungston zusammen verändern oder muss ich, wenn ich alles etwas lauter haben will jeden einzelnen Regler nach rechts schieben?
    - Zeigt eines der Mail Apps die auf dem Gerät waren am Icon die Anzahl der ungelesen Mails an?
    - wenn WhatsApp installiert wird wird auch hier am Icon die Anzahl der ungelesen Nachrichten angezeigt?

  • 1. habe ich noch nicht getestet, ob diese nach einer gewissen Zeit ausgeht
    2. geht nur getrennt, gibt aber künftig bestimmt eine Lösung hierfür
    3. ja
    4. habe kein Whatsapp

  • Schöne Bilder :top:
    Meilow. Könntest du mir auch dazu was schreiben? :-)


    Wenn man diese Bilder macht mit Hintergrund Geräuschen, wo hört man die dann, nur auf dem Handy oder auch wenn man die auf den Fernseher/ PC überträgt?
    Haben die Bilder dann die volle Auflösung ?
    Und hab gelesen man kann ja so gif Datein erstellen aus den Fotos, wie ist da die Auflösung bzw kann man das mit jedem Bild machen oder nur vom Galaxy 4 aufgenommene?



    Danke

  • Für die die es interessiert ...


    Die Bilder von Meilow sind in 4128x2322 (16:9) geschossen worden und somit 9.6MP Bilder.
    4128x3096 (4:3) wären 13MP, muss man beim S4 aber manuell einstellen da die 9.6MP standardmässig eingestellt sind.

  • Bin etwas verwöhnt von webOS und sehr enttäuscht über Androids Multitasking.


    Kennt jemand ein Stück Software fürs S4, das diese mieserable Situation verbessert?


    Mir würde schon reichen wenn z.B. der S4-Taskmanager aufpoppen würde bei kurzem Einfachklick auf den Homebutton, und dann der Homescreen beim langen oder doppelt Drücken, statt wie es ist andersrum.

  • Es scheint einige Fälle zu geben wo das Display defekt ist aber das Gorillaglas nicht zerbrochen ist....?

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Und hab gelesen man kann ja so gif Datein erstellen aus den Fotos, wie ist da die Auflösung bzw kann man das mit jedem Bild machen oder nur vom Galaxy 4 aufgenommene?

    Du meinst "Animierte Fotos". Diese müssen mit dem S4 aufgenommen werden, da es diese animierten Bilder nur so zusammensetzt. Die Auflösung liegt bei ~800x450 Pixeln für diese GIFs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!