Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Schade, nicht einmal ein Jahr nach dem S3 kommt das S4 und die Kinderkrankheiten oder mag man es schon Altersgebrechen nennen, des S3 sind noch nicht mal ausgemerzt.
    Ich bin raus aus dem Rennen, es muss nicht immer das vermeintliche Topmodell sein
    Ich kenne keinen der die ach so tollen Softwarefeatures von Samsung nutzt, alles meist Marketingbuhei.

• Satire oder Wahrheit?

Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Krass, endlich mal wieder 'n Plastikbomber von Samsung :D

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hässlich, einfach nur hässlich. Gut fürs HTC One und Xperia Z.

Zu Recyclingprodukten gehört auch entsprechende Verpackung!!!
    Es ist ein Bilde aufgetaucht, das vermuten lässt, dass Samsung bereits mit der Auslieferung ihres neuen Recyclingproduktes begonnen hat:

Wie immer, alles sehr geheim. Ist in den Verpackungen wirklich schon das neue Recyclingphone von Samsung? Wir werden´ sehen... :D

• Schrecklich designtes Teil mit vermutlich haufenweise unbrauchbaren Features in billiger Verpackung!

Cool finde ich allerdings das neue Zubehör:

Schulterholster, Tragegurt und - ganz wichtig für den heimischen Gebrauch - Wandhalterung! :D

Ich wollte das Event noch abwarten, aber nun kann ich mir ganz entspannt ein HTC One bestellen! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kann man eigentlich den Akku wechhseln oder ist der wie bei der Konkurrenz fest verbaut?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ja, geht und bevor noch einer fragt, es hat auch einen erweiterbaren Speicher bis 64GB

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• nicht übel....

Soweit hört sich das Datenblatt ja gar nicht übel an. Lächerlich finde ich aber, dass Samsung immer mit großer Mühe die Varianten bezüglich der Speicherausstattung bis 64 GB bewirbt. Aber am Ende landet doch eh nur die 16 GB Version in Deutschland. Was soll also dieses Gefasel von Samsung über die verschiedenen Speicherausstattungen ihrer Smartphones, wenn diese Features im Markt dann eh nie ankommen?

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Interessant finde ich: WLAN b/g/n und ac - das hat bisher nur das HTC One zu bieten. LTE leider "nur" Cat. 3, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, interessiert eh nur die wenigsten :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Interessant finde ich: WLAN b/g/n und ac - das hat bisher nur das HTC One zu bieten. LTE leider "nur" Cat. 3, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, interessiert eh nur die wenigsten :D

Cat3?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!