Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    so, scheiß Amazon endlich storniert und mein S4 gerade im Saturn locker flockig abgeholt.
    Das war das letzte Mal das ich was aus dem Elektro Bereich bei Amazon vorbestelle!! Ansonsten kann man ja Amazon nur loben, aber was die schon letztes Jahr beim S3 abgezogen haben und letzten Monat beim HTC One, zieht sich nun leider beim S4 genauso weiter. Darauf hatte und habe ich keine Lust deshalb in den örtlichen Saturn und mein S4 geschnappt. Geiles Teil sag ich nur!!! :D :top:


    hehe, genauso habe ich es auch gemacht.


    Schlaflose Nacht, weil die Verkäuferin keine Reservierung machen wollte (gestern) weil sie zu wenig Geräte hätten..


    Heute um 10 Uhr direkt wieder bei ihr, da wollten die mir das S4 nicht ohne Vertrag (39€ im Monat) rausgeben.. naja, habe es dann doch noch ohne bekommen, und Zähneknirschend den vollen Betrag gezahlt, Rabatt gab es nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aktuell ist AMDM.

    Mag sein, hat meins aber zu dem Zeitpunkt noch nicht angeboten das Update (I9505XXUAMDM).


    Mal für alle anderen ein paar Bilder vom "Black Mist":







    Hoffe die Bilder sind nicht zu groß. ;)



    Gruß, Marc


    P.S. dragon-tmd: Ist "Mystik Black" eine Farbschöpfung von Dir oder der Telekom?

  • Sieht das weisse S4 echt so schlecht aus? Ich habe es mir in weiss vorbestellt... alle "schwärmen" hier vom schwarzen S4 aber keiner hat so richtig zum weissen S4 gesagt...???




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Sieht das weisse S4 echt so schlecht aus? Ich habe es mir in weiss vorbestellt... alle "schwärmen" hier vom schwarzen S4 aber keiner hat so richtig zum weissen S4 gesagt...???




    MfG


    Nein, habe das weiße und finde es auch deutlich schöner

  • Ne Schutzfolie für´s Display sollte man wohl auch nutzen oder? Hat auch schon jemand Tipps für eine passende Tasche?




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Ne Schutzfolie für´s Display sollte man wohl auch nutzen oder? Hat auch schon jemand Tipps für eine passende Tasche?

    Ich vertraue auf das Gorilla Glas 3 und S View Cover.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..ich auch noch nicht, aber mit meinem 450Mbit/s wlan sollte es dann auch besser laufen..Alles muß man selber testen.. :D


    ..habe mir eines gekauft und getestet,- um die Ergebnisse nicht in den einschlägigen blogs wiederzufinden,werde ich sie hier nicht veröffentlichen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!