Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ob du mal schauen kannst, was das wlan ac bringt,- beim S3 LTE gehen nur so 60Mbit/s, je nach Modem.. ;)

Ich schaue gerade wann mein Flug geht :D WLAN ac interessiert mich momentan nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich schaue gerade wann mein Flug geht :D WLAN ac interessiert mich momentan nicht ;)

..nicht nur dich,- leider..20 reviews und dazu nichts, garnichts.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..nicht nur dich,- leider..20 reviews und dazu nichts, garnichts.. :rolleyes:

Mag daran liegen, dass nicht jeder zuhause einen a/c fähigen Router hat :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mag daran liegen, dass nicht jeder zuhause einen a/c fähigen Router hat :D

..ich auch noch nicht, aber mit meinem 450Mbit/s wlan sollte es dann auch besser laufen..Alles muß man selber testen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also heißt es ersten mal 2-3 Monate warten und nicht Beta Tester spielen. :D

Kann mich dem Vorredner nur anschließend.
    Leider ist es mittlerweile Mode geworden, dass Produkte Monate nach der Vorstellung erst tatsächlich verfügbar sind und dann trotzdem noch Kinderkrankheiten haben.
    Frei nach dem Motto "wir werfen mal irgentwas auf den Markt, und dort wo die meisten User kritisieren bessern wir vielleicht nochmal nach". :rolleyes:
    Schade ist auch, dass die Hersteller lieber Entwicklungsarbeit in unbrauchbare (und nicht deinstallierbare) Bloatware stecken um auch ja das Phone vollzumüllen, anstatt zuzusehen die aktuelle Androidversion ordentlich zu implementieren. :flop:
    Wieviele Phones haben derzeit die Betriebsversion 4.2? In drei Wochen wird schon Android 5 KLP vorgestellt...
    ---------------
    Zurück zum Thema:
    Was mich sehr gewundert hat war, dass viele nach der Vorstellung des S4 der Meinung waren es gäbe nur wenige bzw. kleine Verbesserungen.
    Stichwort: größerer und höher aufgelöster Bildschirm, schnellerer Prozessor und mehr RAM, Abessungen und Gewicht haben sich trotz größerem Bildschirm verbessert, stärkerer Akku, bessere Kamera, Infrarot Schnittstelle und Temperatursensor etc. pp.
    Was haben die denn erwartet? Das man mit dem Teil noch fliegen kann? :D
    Wer sich an der Plastikrückseite stört, soll sich die Tränchen wegwischen und eine aus Karbon bestellen.
    http://tinyurl.com/d6bspza (kommt demnächst fürs S4).
    Samsung Galaxy S4 oder HTC One?
    Beides sind Klasse Smartphones, das entscheidet jeder nach seinen Präferenzen an der Kasse. Wozu das rumgebashe der Fanboys? Jeder kauft sich einfach das, was am besten zu ihm passt. :)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• @ bochumer-22 :top:

Ich sehe auch die Anzahl der Verbesserungen ausreichend. Es war immer so das sich die Entwickler noch Luft nach oben lassen.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    CF-Auto-Root funzt schon mal mit der aktuellen Firmware XXUAMDE :top:

..odin auch?

• Die ersten Geräte werden wohl schon Ausgeliefert (Telekom) bzw. sind morgen schon beim Kunden.Nur ich habe keine Sendungsnummer :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!