Hi ich konnte heute auch beide Version testen. Mir gefällt optisch die dunkle besser! Das gerät ist wirklich nicht unhandlich im Vergleich zum S3 beim Bildschirm merke ich keinen großen Fortschritt, Bedingung ging flüssig aber auch hier merkte ich keinen Riesen Fortschritt! Mir ging es wie dem Vorredner nettes Teil haben-will fehlt bei mir. Hatte auch aufs S4 etwas spekuliert bei mir wird es nun aber dich das Htc One.
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
Wenn hier schon dauernd mit dem HTC verglichen wird:
Hat mal jemand des dessen Empfangsqualität mit dem S3 verglichen? Also auffem Dorf. Nicht in der Stadt.
Das S4 wird ja den gleichen Telefonteil haben. Vielleicht sogar mit einem noch niedrigeren SAR Wert.
Und beim S5 lässt man sicherheitshalber den Telefonteil gleich ganz weg. -
Wer von Euch ist in Frankfurt morgen Abend, Vorstellung des S4 im Rahmen eines Samsung Events? Da muss ich mein iPhone Zuhause lassen :p
Edit: Oder S4 Mini
-
Ich war vorgestern schon da und hab mir das Teil in aller Ruhe erklären lassen.
Da sind schon etliche ausgestellt. Auch das View-Cover ist bereits da. Kaufen kann man es jedoch erst am Samstag. Anschauen und damit rumspielen schon seit ein paar Tagen.
Ich denke das am Samstag halt sehr viel los sein wird, deshalb war es mir vorgestern lieber.
Waren ca. 12 Geräte bereits Betriebsbereit ausgestellt.
Viele Grüße
Unnamed
Achja, hab mir eins Bestellt
-
".. ab 20:30 bei Begrüßungsdrink, Essensbuffet und Musik im Gibson Club..." bekommen einige Vorbesteller wohl ihr S4- sind wohl gute Sänger von Voice over Germany dabei, aber ansonsten...hmmm....schenke ich mir das dann doch glaube ich.
-
-
Ich hoffe mal Amazon liefert pünktlich morgen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich hoffe mal Amazon liefert pünktlich morgenImmerhin liefern sie mir nach 8 Wochen endlich das schwarze HTC One
-
Also ich glaube nicht dran
Naja, vlt wird's ja kommende Woche was. Wir sind ja geduldig... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!