Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wieso hat das S4 eigentlich diese kleinen Punkte auf der Oberfläche? Soll das Karbon imitieren, oder was soll das sein?

Ja, das ist eine Art Carbon Optik. In der Praxis soll es rutschfester und abriebfester sein als die Glossy-Oberfläche vom S3. Aber wie schon gesagt, kein Umstiegsgrund.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Samsung bringt sein neues Smartphone Galaxy S4 am 27. April auf den Markt. Das sagte Samsung-Manager Hans Wienands dem Berliner „Tagesspiegel“. Wienands ist für das operative Geschäft von Samsung in Deutschland zuständig.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Also werden wir das dann ab den 4Mai dann wohl in den Händen halten.
    27 beginnt Auslieferung an die Händler und Netzbetreiber.
    Und von denen kommt es dann zu uns.
    Also doch noch etwas Gedulden.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ja, das ist eine Art Carbon Optik. In der Praxis soll es rutschfester und abriebfester sein als die Glossy-Oberfläche vom S3. Aber wie schon gesagt, kein Umstiegsgrund.

Nein die Punkte sind nur Optik, der Rückdeckel vom S4 ist genauso aalglatt wie das vom S3.
    Mir macht das nichts aus, Anderen vielleicht schon.

Ich habe das S4 Flip Cover von Samsung bereits bekommen und der Deckel ist ja identisch mit dem Original Rückdeckel vom S4

hier gibts noch 3 Bilder davon, die ich vom Flip Cover gemacht habe:
    http://www.android-hilfe.de/sa…r-das-s4.html#post5561116

• Die Kamera bringt eine echt geile Auflösung und Farbintensität :top:
    Letzteres vermisse ich immer wieder beim 808
    Leider muss ich sehen, ob der "Weit"winkel für mich in Ordnung geht.... Das ist ja ziemlich knapp... was hat Samsung nur geritten? Der Trend geht doch zu immer größeren Winkel? Wie ist der Winkel im Vergleich zum iPhone 5? Damit kann man ganz gut leben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Kamera bringt eine echt geile Auflösung und Farbintensität :top:
    Letzteres vermisse ich immer wieder beim 808
    Leider muss ich sehen, ob der "Weit"winkel für mich in Ordnung geht.... Das ist ja ziemlich knapp... was hat Samsung nur geritten? Der Trend geht doch zu immer größeren Winkel? Wie ist der Winkel im Vergleich zum iPhone 5? Damit kann man ganz gut leben.

wo gibts denn Fotos?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• GSMArena.com Review.

Hab was dort gefunden beim Vergleich HTC One vs SGS4

Zitat

First, let's talk Field of View (FoV) - how much can you fit in the frame with each camera. According to EXIF info, the HTC One camera is a 28mm (in 35mm equiv.) wide-angle camera, while the Samsung Galaxy S4 is narrower at 31mm

Quelle

Hat Samsung etwa einen kleineren Sensor? Oder weil es so dünn ist, haben die die Linsen anders angeordnet??

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wie ist der Winkel im Vergleich zum iPhone 5? Damit kann man ganz gut leben.

Die Iphone-Modelle haben nur moderate Weitwinkel,
    Iphone 5 liegt bei ca. 33- 34mm Brennweite.

Grüße, -RR-

• OK dann ist ja das SGS4 weitwinkliger :D :top:

Ein Vorteil: je weniger Weitwinkel, desto weniger Verzerrungen und deshalb eventuell etwas besser für Portraits :)
    Wenn man vergleicht, was bei Kompaktkameras rauskommt bei sagen wir mal 28mm und 50mm Portraitfotos kann man sich totlachen, wenn man sieht, was da für eine Matschbirne bei 28mm produziert wird :p

Also was ich bei GSMArena gesehen habe ist beeindruckend, das kann nur das 808 toppen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!