Jep. 30,- monatlich plus Gebühren des gewählten Tarif und o2o läuft da nicht.
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
momentan sieht es ja so aus, als ob neben dem für Deutschland angedachten S4 mit Qualcomm Snapdragon 600 (1x Quad) auch das vermeintlich bessere Modell mit "Exynos 5 Octa" (2x Quad) LTE haben wird (!). Bisher ging man davon aus, dass nur der S600 LTE beherrscht.
Laut Benches ist der "Octa" iirc um ~5-10% schneller als der S600, zu einer vermutet besseren Standby/"idle" Zeit etc. gibt es aber afair noch keine Berichte. Edit: Benches hier
Die zwei grundverschiedenen Versionen und v.a. die Ungewissheit stören mich momentan schon noch etwas. Nicht, dass es in der Konstellation irgendeine Konkurrenz gäbe, aber man möchte halt auch nicht möglicherweise eine "schlechtere" Version (für nicht wenig Geld) kaufen, wenn es kurze Zeit später eine bessere für vergleichbare Asche gibt. Falsch machen wird man mit keinem was, aber bei der Summe wäre es schon schön, wenn dann gleich alles passt.
-
Das sehe ich persönlich genauso.
Nicht wie mit dem Note2 oder S3.
Erst die Version ohne LTE anbieten und paar Monate später mit LTE.
Auchndas gelabere mit den Speicherversionen. 16, 32, 64 Gb.
Sorry aber ich vermute großflächig wird es wieder nur das 16Gb geben. -
die größeren Versionen sehe ich (dank SD-Slot) auch nicht so weit verbreitet. Auf die 16GB-Version sollte für die meisten alles draufpassen an Apps etc. Mit einer zusätzlichen 64GB SD-Karte kann man sich auch sämtliche Filmchen, MP3s, FLACs etc aufspielen. Der Platz dürfte dann für die allermeisten ausreichen.
Ich hoffe allerdings, dass man dann zB die selbst gedrehten Videos gleich auf die SD-Karte abspeichern kann, wenn der interne Platz knapp wird. Das ist aber nur ein Gedanke, der mir grade so einfiel: keine Ahnung, ob das wirklich ein Problem werden könnte oder ob das Android bzw. die Samsung-FW von Haus aus kann?
Bei HD @AVC dürfte ja trotzdem einiges anfallen. -
Das funktioniert bereits seit Urzeiten bei Samsung. Du kannst im Kamera-Menü auswählen, ob der interne Speicher oder die SD-Karte beschrieben werden sollen.
-
Ich sehe das mit dem fest verbauten Akku nicht so eng, da ich a, nicht weit reisen werde die nächsten 12 Monate und b, ich ein Smartphone nie länger als 1-2 Jahre benutze.
Ich kann jedoch verstehen, wenn jemand das Gerät ewig lang nutzen möchte dann kann dies sehr ärgerlich sein, wenn man nach 2-3 Jahren einen teuren und aufwendigen Tauschprozess vornehmen muss.
-
Es reicht schon wenn der Akku in der Garantiezeit defekt ist, z.B bei T-Mobile wird das Gerät eingeschickt und du bekommst oft ein Swap Gerät, das heißt nicht dein eigenes Gerät sondern ein Austauschgerät, viele möchten das aber nicht..
Es kann aber auch sein das dein Akku getauscht wird und dann ist das Gerät oftmals 3 Wochen in Reparatur, bei einen austauschbaren Akku geht das in Minuten. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das funktioniert bereits seit Urzeiten bei Samsung. Du kannst im Kamera-Menü auswählen, ob der interne Speicher oder die SD-Karte beschrieben werden sollen.
coolio, danke dir! :top: -
Ich bin vom S4 eigentlich überzeugt.
Handlicher als das S3 mit größeren Display, mehr Power und besserer Kamera.
ABER:
- Ich kaufe es mir für 6xx€ mit dem S600 und wenige Wochen später kommt es mit dem Exynos 5410, toll
- Weiterhin Kunststoff, nicht einmal ein Metallrahmen
- PenTile, trotz hoher Pixeldichte, ist nunmal da
- Videos haben weniger Bild zu sehen und der Ton ist Mittelmaß
- Was ist mit dem Lautsprecher und deren Qualität ?
Das One hat sehr gut vorgegeben.
Am 26.04 halte ich mein S4 Testgerät in den Händen. Oder warte ich auf das kommende iPhone ? Die ersten Prototyp Fotos sehen vielversprechend aus.
-
Videos haben weniger Bild zu sehen ?
Verstehe ich nicht ganz was gemeint ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!