email auf O² genion - Handy

• hallo,

also bin ein neuer O² vertragskunde genion
    ich habe bemerkt das ich eine email addresse habe für das handy.
    also man kann emails auf meinem handys verschicken.

Nun frage ich ob es irgendwie was kostet. für mich.... wenn ich sie empfange...

• Es gibt den SMS to Email Dienst, der kostet natürlich pro gesendeter und empfangener SMS 19cent!
    Der wird automatisch aktiviert wenn Du eine Email per SMS versendest!
    Abstellen kannst Du es, indem Du eine SMS mit dem Wort "Close" an die 6245 sendest!

Natürlich kannst Du auch den kostenlosen Web Emaildienst mit 10MB Speicherplatz und 5 Email Aliasnamen nutzen, da bekommst Du 5 kostenlose SMS Benachrichtigungen und kannst auch per WAP deine Mails lesen und versenden usw.
    Für diesen Dienst kannst Du dich kostenlos auf http://www.o2online.de registrieren!
    Welches Handy nutzt Du?
    Wenn es Java unterstützt kannst Du dir auch den Clienten von Sirius installieren und bequem die Mails verwalten!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• habe v200 ohne java, ziemlich schlapp. und weiss du wie teuer wap ist ?
    kann nirgendswo nachschlagen wie teuer es ist.

bei my o2 habe ich mich schon regestriert, blick aber nicht ganz so durch. muss mich noch durchschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!