@ JHV: Merlin meinte, dass es die Time&More Minutenpakete gab, ist schon Jahre her.
Volumenkarte für iPad?
-
-
-
Es kommt mir aber vor, als wenn es gestern gewesen wär
-
Die meisten Prepaid Tarife, bei denen pro MB abgerechnet wird, sind doch solche Varianten bei denen man x GB für y Euro bekommt.
Bei 24 Ct/MB zahlt man z.B. 48 EUR ein und bekommt dafür 200 MB zeitlich fast unbegrenzt. Ist wahrscheinlich nicht so günstig, wie sich der Fragesteller das vorstellte. Vielleicht sollte die Frage dann heissen: Gibt es günstige Volumenabrechnung für Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Die meisten Prepaid Tarife, bei denen pro MB abgerechnet wird, sind doch solche Varianten bei denen man x GB für y Euro bekommt.Bei 24 Ct/MB zahlt man z.B. 48 EUR ein und bekommt dafür 200 MB zeitlich fast unbegrenzt. Ist wahrscheinlich nicht so günstig, wie sich der Fragesteller das vorstellte. Vielleicht sollte die Frage dann heissen: Gibt es günstige Volumenabrechnung für Daten?
Ja, 19 Cent/MB -
... oder völlig kostenlos bei NETZCLUB Prepaid.
-
Netzclub ist hier keine Option, da der TE einen Tarif für die Nutzung in einem iPad sucht, das ist bei Netzclub jedoch ausgeschlossen. Bei einem wenig genutzten Smartphone wäre das aber wohl ein gangbarer Weg.
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Endlich komme ich auch dazu zu konkretisieren:
ZitatDer Threadersteller möchte aber eine Flat, die nicht zeitlich begrenzt ist, sondern einzig an den Volumenverbrauch geknüpft ist.
Exakt.
Ist auch nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die das eher selten nutzen wird. Da sind dann wahrscheinlich Tages-Flat Geschichten am besten.
Schade eigentlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!