Neue T-Mobile Handy Tarife?

• Hallo,

weiß jemand, ob T-Mobile neue Handy Tarife in naher Zukunft plant?
    Ich finde deren Tarife im Vergleich bzw. im Verhältnis zum Preis zu der Konkurrenz nicht gerade ansprechend, auch wenn der Service der beste ist. Inzwischen zahlt man je nach Anbieter 20-40€ für eine Allnet Flat, SMS-Flat, min 500MB zum surfen, etc. Bei T-Mobile bekommt man zu dem Preis gerade mal ein relativ magereres Inklusivkontigent zum telefonieren, gerade mal 200-300mb zum schnellen surfen... Da müssten T-Mobile doch mal in nächster Zeit neue Tarife kommen , um die Kluft zwischen den Tarifen der Konkurrenz zu verringern.
    Oder was meint ihr?

Gruß
    vakuum

• Re: Neue T-Mobile Handy Tarife?

Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Hallo,

weiß jemand, ob T-Mobile neue Handy Tarife in naher Zukunft plant?
    Gruß
    vakuum

NEIN!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wer wüsste das nicht gerne.

Für die kleinen Tarife gebe ich Dir recht. Aber ein Hardwaresubventionierter Vertrag ist in den Augen vieler, die sich an die yourfone/o2-Preise gewöhnt hat sicherlich was ungewöhnliches. Aber was soll es?

Ich finde, dass die Telekom den Complete-L gerne zur Fullflat machen kann. Bei der Combicard geht es doch auch. Und vielen Auszahlungsmodell hier im Werbeforum machen das einiges möglich um auf effektiv 29,95€ zu kommen.

Wie die VF-RED-Tarif wird dann ein Complete-L bei 59,95 inkl. Hardware liegen. Und wer rechnen kann wir wissen, dass dann nur noch wenig Preisdifferenz zum o2 ist.

Und ich zahlen gerne die 10€ mehr für

- Funktionierendes EDGE
    - HSDPA mit 20 mBits
    - viel LTE Fläche
    - und viel 1800 LTE.

Und funktionierende GSM-Handover quer durch Niedersachen sind auch was wunderbares ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ja, es wird sicher neue Tarife bei der Telekom geben. Irgendwann mal.
    Die Frage ist nur wann.
    ;) :p

Die aktuellen Complete Tarife gibt's auch schon seit dem 01-11-2010.
    Und man wird sich auch früher oder später dem Wettbewerb stellen müssen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Machen sie doch. Es wurde doch erst im September mit SMS Flat, und Call Flat allnet beim Call L und der CoCa Complete Mobile L gekontert.

Solange ich noch im Telekom Shop Schlange stehen muss wird sich nix ändern.

• Zitat

[i]Original geschrieben von nooblucker [/]
    Solange ich noch im Telekom Shop Schlange stehen muss wird sich nix ändern.

Das musst du in den Low Budget Läden auch.

• Neue Tarife wird es geben, sobald sie offiziell angekündigt werden von denen. :D

Ansonsten denke ich werden die schon selbst ganz gut wissen, wann es Zeit ist die vorhandenen Tarife zu ändern. Solange die alten Tarife sich ganz gut verkaufen, wird sich da wohl auch nichts dran ändern. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Laut eines T-Mobile Kundenberaters sollten schon zur Funkausstellung 2012 neue Tarife kommen. Aber wahrscheinlich kamen ihnen die guten Verkäufe vom S3 und I- Phone 5 dazwischen. Und die Kuh wird solange gemolken, wie sie Milch gibt!
    Das Tarifportfolio der Telekom ist meine Meinung nach ein totaler Kauderwelsch aus Call, Call & Surf und Complete Tarifen + Special Tarifen und unendlich vielen Optionen.
    Da findet man immer den passende Tarif um optimal abgezockt zu werden. Für Wenigtelefonierer sind eigentlich nur Prepaid Tarife interessant.

• Ich bin in meinem neuen Job sehr viel im Ausland unterwegs und merke das ein richtig guter Anbieter mir wert ist. O2 ist einfach zu teuer für die wenig Leistung. Telekom tut ich aber ein gefallen bei sich was die Tarife angeht aufzuräumen, da ihre eigenen Leute bei der Vielfalt nicht mehr den Überblick haben und bei informierten Kunden Gefahrlaufen, unglaubwürdig zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Telekom tut ich aber ein gefallen bei sich was die Tarife angeht aufzuräumen, da ihre eigenen Leute bei der Vielfalt nicht mehr den Überblick haben und bei informierten Kunden Gefahrlaufen, unglaubwürdig zu sein.

Das ist doch aber wiederum genau die intendierte Strategie der Telekom: Die komplexe, undurchsichtige Tarifvielfalt führt unweigerlich bei einer Vielzahl von Kunden und Interessenten zu einer derart großen Verwirrung, dass selbige einfach das buchen, was man ihnen im Shop oder an der Hotline erzählt, um sich nicht intensiv mit der Tarif- und Optonsstruktur auseinandersetzen zu müssen. Wirklich clever wie ich finde, auch wenn es sicherlich nicht bei jedem Kunden funktioniert. Aber keine Strategie ist wirklich allumfassend.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!