Vodafone RED M für 19,99€???

  • Dummgebabbel um mich wichtig zu machen.


    Mfg

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Ich wuerde mich auch fuer den Red M / 19,99 interessieren. So wie dagestellt muesste der Tarif doch direkt bei Vodafone 19,99 kosten. Oder kommt ein Rabatt monatlich von Handyagent 24? Angegeben ist das nirgends
    Wesa

  • Das ist in den Vertragsunterlagen nicht wirklich ersichtlich wer die Gutschriften in welcher Form und wann übernimmt!
    Habe mich entschieden das Angebot dann doch nicht wahrzunehmen!


    Finde ich alles etwas undurchsichtig!

  • Hab da gerade angerufen... Also so wirklich motiviert sie nicht einem das zu erklaeren. Immer nur auf Nachfrage ..... genau da kommt was von Vodafone..... ja von uns kommt auch was..... Ich denke ich lass auch die Finger davon...
    Wesa

  • Die lassen sich natürlich nicht gerne in die Karten schauen.
    Wir hatten in der Familie einen Red M Vertrag, der genau mit der oben beschriebenen Verfahrensweise abgesichert wurde. Vereinbart war wegen Young 24,99€/Monat inkl. Handy. Der erste Monat ging gleich gut los mit 55€ Abbuchung. Nach der Rechnungsreklamation wurde der Vertrag nach kurzer Zeit kommentarlos abgeschaltet. Die betreiben ein Massengeschäft, das sehr unsolide ist. Es gibt keine Widerrufsbelehrung, Daten werden ohne Zustimmung für Mißbrauch per default freigeschaltet usw.. Gerade ist eine Facebook-Aktion gelaufen mit Red M für alle für 19,99€. Wie das klappen soll??? Oder es offenbart wahnsinnige Gewinnspannen bei Vodoofone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!