Vodafone RED M für 19,99€???

  • Hallo Forum!


    Habe gerade auf einer Schnäppchenseite dieses verlockende Angebot gesehen:


    http://www.handyagent24.de/vod…book-edition.html?bid=mdz


    Hab ich mal bestellt, doch in dem Vertrag steht VODAFONE RED M inkl. Smartphone, und unter Punkt Zusatzdienste/Tarifoptionen stehen diverse Rabattierungsbegriffe (Aussage der Dame am Telefon)!
    Sie sagte auch das wirklich nur die 19,99€ pro Monat zu zahlen sind und auf Nachfrage wie die das anbieten können, sagte sie das die das als Zwischenhändler rabattieren.


    Was haltet ihr von der Aktion und ist es ratsam den Vertrag unterschrieben an Handyagent zu schicken oder lieber nicht, weil auf dem Vertrag eine andere Tarifbeschreibung steht als auf der Homepage und der Bestellbestätigung?


    Habe keine Lust am Ende dann doch 59,99€ zu zahlen!

  • Speichere Dir die Webseite oder drucke sie aus, und korrigiere auf dem ausgedruckten Vertrag handschriftlich den Endpreis - entweder akzeptieren die es, dann ist ok - oder sie tun es nicht: Dann war es nicht koscher!


    aggy

  • Das Angebot ist schon richtig gut und eigentlich nur zu toppen mit Studentenrabatt und smartphone,welches man rausrechnet.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Bin auch auf den Tarif gestoßen als ich nach HTC One gesucht hatte.


    Wenn man da jetzt noch LTE dazu buchen könnte so wie bei den Complete Mobil Tarife von D1 währe das der Hammer!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Also ich (glaube) dass das original Vodafone ist. Also sollte die LTE Option für glaube 10€ im Vodafone Kundencenter später aktivierbar sein!

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Also ich (glaube) dass das original Vodafone ist. Also sollte die LTE Option für glaube 10€ im Vodafone Kundencenter später aktivierbar sein!


    Kannst du mir bitte mal einen Link zu dieser LTE Option posten?


    http://www.handyagent24.de/htc…r-mit-vodafone-red-m.html


    Sind die 39,99 dort schon mit dem 10,- Online Rabat oder wird der später bei der Bestellung noch angezeigt so das man auf 29,99 kommt?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Ich bin ja nicht bei Vodafone. Das musst du dort machen,wenn du deinen Vertrag hast.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Würde mich auch mal interessieren, wie eine Rabattierung von 30€ bzw. 60% möglich ist. Da ich kein Vodafone führe, weiß ich auch nicht wie das funktionieren könnte. Wirkt auf den ersten Blick etwas utopisch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vodafone hängt ziemlich mit den Zahlen hinter her und hat am 31. März Jahresabschluss. Da müssen sie die Zahlen ordentlich pushen.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!