Iphone 5 Case selber gestalten

  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, wo man selbst eigene Iphone 5 Case machen kann.
    Habe durch google schon Seiten wie Designskins und Vistaprint gefunden und wollte fragen, ob einer Erfahrungen mit diesen gemacht hat?


    Bei Designskins kostet ein Case 17€ inkl. Versand und bei Vistaprint ca. 9€ (dank Gutscheinen)


    Kennt ihr noch andere Seiten, die gut sind?
    Bitte eine Note von 1-6 geben für die Shops die ihr kennt. Also für die Verarbeitung und so weiter :)


    Danke im Voraus

  • habe mir eine bei photobox.de bestellt (von einem freund empfohlen). sollte morgen kommen ich kann dann ja mal berichten (auch über die qualität der fotos)
    kosten: 20 euro

  • So die hülle ist heute gekommen. Hat etwas länger gedauert da anscheinend in frankreich produziert wird.
    Macht soweit einen ganz guten eindruck habe aber ehrlich gesagt keinen vergleich, weil das meine erste hülle ist.
    Sie sitzt aber soweit ziemlich gut und liegt eng an. Ich persönlich finde dass das iphone jetzt besser in der hand liegt als vorher.
    Die hülle geht ein kleines bischen übers display, ob das aber bei stürzen hilft weiß ich nicht. Die bildqualität ist gut aber nicht sehr gut (Wirkt beim erstellen sehr unscharf verbessert sich aber wesentlich). Die form der hülle entspricht exakt der beim creator. Nur am rand sind die bilder etwas verzerrt und auch leicht schief. Nicht so schön.
    Ich bin auf jeden fall zufrieden, kann wohl aber erst nach längerer benutzung ein endgültiges urteil darüber fällen.
    Bei bedarf kann ich gerne bilder hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!