Blue All-In L | Allnet Flat | SMS Allnet Flat | 2000MB | Top Smartphones ab 0,00€

• Hi,

wenn du bisher noch keine Internetflat genutzt hast, sollten dir die 300MB ausreichen.
    Natürlich kommt es auch darauf an, inwiefern du die Flat nutzt (Mails lesen/verschicken, Videos anschauen etc.).

@ Alex2003a: Da sich die Konditionen geändert haben, ist das Angebot für 1,95€ nicht mehr möglich.
    Für den aktuellen Mobilcom-Debitel Flat M Internet O2 Tarif kann ich dir eine Auszahlung von 90€ anbieten.
    Durch diese Auszahlung kommst du rechnerisch auf einen Grundbetrag von 6,20€ monatlich.

Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…at-m-internet-o2-2704.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.

@ MaToBe: Das ist leider nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Tarif im Angebotsmonat aktiviert werden.

:top:

Gruß

• Hallo,
    wenn ich das Samsung N7100 Galaxy Note 2 mit diesem Vertrag bei euch bestelle bekomme ich dann auch die 64GB Karte aus der Gigabyte Aktion von Samsung die bis ende März läuft?
    Gruß Carsten

• Zitat

Original geschrieben von kirschen
    Hallo,
    wenn ich das Samsung N7100 Galaxy Note 2 mit diesem Vertrag bei euch bestelle bekomme ich dann auch die 64GB Karte aus der Gigabyte Aktion von Samsung die bis ende März läuft?
    Gruß Carsten

Für die 64 GB-Karte mußt Du selbst aktiv werden und Dich bei Gigabytewochen registrieren! ;)

• Moin,

drei kurze Fragen:

1. Portierung einer Rufnummer aus einem zum 03.06.2013 gekündigten Tarif der Telekom möglich ? Kündigungsbestätigung liegt bereits vor.

2. Wenn man bereits einen Vertrag bei Mobilcom hat, gibt es dann noch weitere Rabatte ? Zweitvertragrabatt ?

3. Gibt es auch die Möglichkeit ein Blackberry Z10 als freies Gerät zu bekommen und wenn ja zu welchem Preis ?

Danke für die Hilfe!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von kirschen
    Hallo,
    Gruß Carsten

Hi,

wenn du dein Gerät rechtzeitig erhälst und registrierst dann ja ;)

@ mstorch: Danke! :top:

@ Phone4fun: Zu deinen Fragen:

1. Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Beachte dabei aber bitte, dass du ab Freischaltung des Neuvertrags und Auslauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.

2. Einen weiteren Rabatt können wir systemtechnisch leider nicht beantragen.
    Du kannst aber versuchen, nachträglich bei Mobilcom-Debitel direkt einen Vorteil einbuchen zu lassen.

3. Ein freies BlackBerry Z10 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 249€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2836x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!