VF Inet-Flat, SMS-Flat, WE-Flat 24,95€GG | iP5 1€, HTC One 1€, Xperia Z 1€ uvm.

  • .
    .
    .
    .
    .
    Die Aktion wurde beendet! Bereits getätigte Bestellungen bleiben davon selbstverständlich unberührt.




    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi


    da bin ich schon wieder konnte mich noch immer nicht ganz entscheiden was ich mache.


    Das Angebot klingt auch sehr gut, nur so am Rande ist hier noch ein SoHo Rabatt möglich ?


    Ach ja und die Geräte sind NB Ware aber ich kann die z.B. auch mit ner Telekom Karte nutzen oder?



    Und noch was das HTC One in schwarz, wann ist das lieferbar?


    Danke Gruss Markus

  • Glumb: Kein Problem :) SoHo kann nicht durch uns bei Aktivierung gewährt werden, laut Händlerbetreuung steht der nachträglichen Buchung durch den Kd. aber nichts im Wege. Die Ware hat kein SIM- oder Netlock. Das HTC One ist voraussichtlich gegen Ende März lieferbar.


    one2000: Das siehst du richtig, ja. Es fällt keine weitere mtl. Gebühr für die Hardware an.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Preisboerse24,


    würde eine von der unteren Optionen funktionieren um eine alte Nummer portieren zu lassen?


    a) callya Nummer
    b) deutschland-sim Nummer (O2), wobei der Vertrag jeden Monat gekündigt werden kann


    Was wäre der korrekte Weg um die alte Nummer zu behalten?


    Vielen Dank


    PS: Bin sehr viele Threads durchgegangen, aber habe keine eindeutige Antwort gefunden.

  • Mich interessiert ob das Xperia Z auch als freie Ware lieferbar ist?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Gudde: Hier wären beide Optionen möglich. Der Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag ist sogar kostenfrei. Die Mitnahme aus dem O2-Vertrag wäre auch möglich. Entweder du kündigst den Vertrag und beauftragst dann eine Portierung zum Vertragsende, oder du beauftragst eine Portierung aus laufendem Vertrag. Bei letzterem bleibt der Altvertrag weiterhin aktiv, du musst diesen dann nicht kündigen.


    Lord Arsch: Momentan nicht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nr.
    89150



    Aktueller Status: Versand Ware fehlt


    Jetzt gebt mal Gas hab doch gestern schon bestellt und heute ist noch immer kein Handy bei mir.. tzz.. :D



    Ne im Ernst mal schauen ob sich mit dem HTC One im März noch was tut.. schön wäre es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!