Congstar verdoppelt kosten der SMS FLAT

• Bin Congstar Kunde mit der congstar Full Flat flex bisher konnte ich dort je nach bedarf für 4,90 eine SMS Flat Option problemlos dazu buchen! Jetzt ist dies nicht mehr möglich!

Jetzt hat Congstar von sich die Tarife geändert und meine Flat lautet congstar Allnet Flat S flex auch hier kann ich die Option die JETZT 9,90 kostet im Monat nicht dazu buchen. Da mein alter Vertrag für Optionen gesperrt ist und mein neuer mit dem Status "bestellt" im System steht.

Ich will somit nur anzeigen was für ein Chaos und was für eine Profitgier man erdulden muss um im D1 Netz sein zu dürfen.

• Moin,

Du gehst zu nem Discounter um im D1 Netz zu telefonieren und wirfst diesem dann Profitgier vor?
    Sorry, aber da muss ich mal ausgiebig lachen :D

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Du kannst doch für 5 Euro mehr monatlich in den Allnet M wechseln ?

Leider nicht da die Flat S immer noch Im Status Bestellt steht ohne Möglichkeit des Tarifwechsels.

• Flex heist nun einmal, das sich die Bedingungen in beide Seiten ändern können, mit Ablauf der Bindungsfrist, so ist das nun mal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Provider haben bestimmt auch die Nase voll von raffgierigen Kunden, die einfach ihre Verträge kündigen nur um woanders "billiger" abzuschließen. Wie soll man denn da Geld verdienen können?!

Gruß Jörg

• Was erlauben sich Kunde? Wolle haben günstige Angebot! Nixe Preisevergleich erlaube! Flasche leer, trotzdem zahle! Ich habe fertig.

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Was erlauben sich Kunde? Wolle haben günstige Angebot! Nixe Preisevergleich erlaube! Flasche leer, trotzdem zahle! Ich habe fertig.

Dich sollte man aus dem Forum schmeißen für so unproduktiven Quatsch!

• Zitat

Original geschrieben von joomla
    Dich sollte man aus dem Forum schmeißen für so unproduktiven Quatsch!

Ist das produktiv?
    Genauso wenig wie mein Geschreibsel. Aber den Beitrag, den du angreifst, war wenigstens unterhaltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!