iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)
-
-
-
@ fixl Gibt's denn Neuigkeiten von Apple?
-
Ist fixl damit eigentlich ein Einzelfall? Unter dem Stichwort "Bent Gate" findet man ja nicht soooo viel im Netz..
Ich mach' mir jetzt wirklich Gedanken. Ich meine, wer trägt heute keine Skinny Jeans Und klar spannt da das iP schon mal in der Tasche.
Ich hab bei meinem 4er allerdings bis heute keine Probleme gehabt :p
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man Ich meine, wer trägt heute keine Skinny Jeans Und klar spannt da das iP schon mal in der Tasche.
Ich würde mal sagen: Kein Mann über 16 trägt solche Hosen. Aber selbst wenn, handelt es sich bei den verbogenen Telefonen um Einzelfälle.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich würde mal sagen: Kein Mann über 16 trägt solche Hosen. Aber selbst wenn, handelt es sich bei den verbogenen Telefonen um Einzelfälle.Naja.. Ich würde sagen: Komm mal an unsere Uni :p
Aber btt: Ich hoffe auch sehr, dass das Einzelfälle sind
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Naja.. Ich würde sagen: Komm mal an unsere Uni :pAber btt: Ich hoffe auch sehr, dass das Einzelfälle sind
Sind wohl viele Mantas auf dem Uniparkplatz
-
Zitat
Original geschrieben von ME45 frank
Sind wohl viele Mantas auf dem UniparkplatzÖhm... Was zum Teufel sind denn Mantas? :cool:
Aber ich seh schon.. es ist doch ein Ü30 Forum
-
Zitat
Aber ich seh schon.. es ist doch ein Ü30 Forum
Zumindest außerhalb der Ferien, die sind ja nun rum und die Schüler schon im Bett
-
Zitat
Original geschrieben von ME45 frank
Zumindest außerhalb der Ferien, die sind ja nun rum und die Schüler schon im BettTjaja.. und die Studis sind noch wach und sitzen mit Skinny Jeans vorm Mac
-
Zitat
Tjaja.. und die Studis sind noch wach und sitzen mit Skinny Jeans vorm Mac:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!