ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
*ROFL*
Ich mach mich nass.
Bitte vorher das iphone aus der vorderen Hosentasche nehmen. Sonst gibt's einen Nässeschaden und wir dürfen dann demnächst auch noch einen Thread zum "Wet-Gate" lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
*ROFL*
Ich mach mich nass.
Bitte vorher das iphone aus der vorderen Hosentasche nehmen. Sonst gibt's einen Nässeschaden und wir dürfen dann demnächst auch noch einen Thread zum "Wet-Gate" lesen...
Die Telefondame von Apple meinte, in der Hosentasche darf sich das iPhone nicht verbiegen, wobei ich mir denke, wenn man es hinteren Hosentasche hat , passiert das sicher leicht.
Deswegen habe ich es auch immer vorne einstecken.
Falls ich da nicht heil rauskomme, überlege ich echt wieder auf ein 4S umzusteigen, weil mit iPhone 5 und Otterbox im Sack, geht es sich nicht so gut...
Mit meinem 4S ist das zum Glück nicht passiert. Und da hab ich das Handy auch oft in der hinteren Hosentasche, da ich oft keine vorderen Hosentaschen hab.
Aber das sehe ich auch zum ersten mal. Ich finde das seltsam. Ich habe sowas bisher noch bei keinem Hersteller mitbekommen.
Ich hab n 4S und das ausnahmslos IMMER in der vorderen Hosentasche, meist sind die auch sehr eng. Abgesehen davon, dass das 5 leichter, dünner usw. ist, darf das keinesfalls passieren solange du es nicht in einer Hautengen Jeans quer in der Hosentasche trägst.
All die die sagen du musst mehr aufpassen müssen sich mal bisschen überlegen, dass man so ein Gerät nicht nur zum aufpassen und wie ein rohes Ei behandeln kauft, sondern es durchaus möglichst normal zu benutzen. Und genau das weiß Apple auch. Soll ein Mann für sein iPhone jetzt etwa noch ein Handtäschchen mitschleppen? Also bitte...
Bei der hinteren Hosentasche wäre ich jedoch auch höchst skeptisch...im Stehen kein Problem, aber bei jedem Mal Hinsetzen sind das extreme Belastungen für das Gerät, auch bei den weitesten Hosen. Ich würde es niemals in der hinteren Hosentasche tragen, egal welche Marke und Modell.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Bitte vorher das iphone aus der vorderen Hosentasche nehmen. Sonst gibt's einen Nässeschaden und wir dürfen dann demnächst auch noch einen Thread zum "Wet-Gate" lesen...
Evtl. hat er sich verschrieben? Nachbarin ?
Spaß beiseite, sowas muß ein Telefon aushalten und ich trage meine Telefone im Sommer sehr oft in der vorderen Hosentasche. Nie gab es Probleme. Bin auch gut beleibt. Also Gewicht meine ich jetzt :p
Vielleicht sollte der ein oder andere sein Telefon mal in der Hosentasche quer über den Oberschenkel legen und sich dann hinsetzten. Die Kräfte, die auf das Telefon (dann) einwirken, reichen mehr wie aus, um es nur zu verbiegen. Je enger die Tasche, je größer die Kräfte (durch den Oberschenkel, dazu muß man[n] weer dick, noch groß, oder schwer sein).
Apple wird da gar nichts ersetzen, so leid es mir für den TE auch tut.
Ich würde es jetzt umgegehrt zur ersten Lage, die zum Verbiegen geführt hat, in die selbe Hosentasche stecken, in der Hoffnung, dass es sich jetzt wieder gerade biegt und wieder einwandfrei funktioniert.
Krass! Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie Apple damit umgeht.
P.S. Vielleicht hätte man am Telefon damit drohen können, dass man auf das Galaxy SIV umsteigt, wenn sie nicht tauschen
Apple hat damit wenig zu tun. Was sollen sie machen? Einen Stahlstreifen einschweissen, um das zu verhindern?
Apple hat diese Fälle bereits in den USA alle zurückgewiesen.
Imho auch zurecht:
Ich hatte das Gerät nun seit Anfang an, in verschiedenen Cases, mal ohne usw.
Ich habe sogar als ich von diesem Fehler hörte mal am Gerät herumgebogen, bzw es versucht.
Ich konnte selbst sekundär keinerlei Verwindungen hervorrufen. Das Gerät per Se ist sehr stabil.
-> bei einem Galaxy S3 wäre das Plastik mitgegangen und das Display wäre gebrochen.
-> bei Samsung grundlegend kein Garantiefall.
Das iPhone 5 ist in diesem Punkt ein klarer Rückschritt zum 4er. Das war ein Panzer aus Stahl und Glas, ist dafür extrem Bruchgefährdet gewesen. Das hat Apple versucht zu ändern, das 5er gewinnt divesere Droptests ohne Displaybruch auf Youtube, auch ohne Cases.
In diesem Thread sehen wir nun die schlechte Seite der Medallie. Mal ehrlich, natürlich ist das ultra Sch... aber schon als ich das Gerät auspackte war klar dass es sofort in eine Hülle muss, da es nicht so aussieht als wäre es unbrechbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!