Vertragsverlängerung vodafone

• Hey, ich hab's jetzt schon auf die unterschiedlichsten wegen versucht trotzalledem noch keine wirkliche Reaktion bekommen, hoffe jemand kann mir jetzt helfen.
    Folgendes, mein vodafone Vertrag ist kurz vor dem auslaufen und ich hätte gern eine günstige Vertragsverlängerung mit nettem Handy. Hoffe dies ist möglich und freu mich über jedes Angebot sehr, auch gern persönlich über PN.

Lg
    Alex-Mela

• Günstig ist bekanntlich relativ und ein handy, was für Einen nett ist, ist für einen Anderen ein No Go.
    Mit derart unkonkreten Vorstellungen musst du dich nicht wirklich wundern, keine Angeboten zu erhalten.

• Okay, hast schon recht dann Versuch ich mich mal genauer auszudrücken.
    Ich hätte gern den vodafone red m Tarif, da ich unter 25 bin mit dem junge Leute Rabatt. Dazu im besten fall das iphone 5, Tablett, aber auch andere handyangebote dazu gern gesehen bin was das Handy angeht recht flexibel.
    Hoffe die Angaben bringen mehr Klarheit.

Lg
    Alex-mela

• Suche auch schon seit paar Tagen eine Möglichkeit einer VVL bei Vodafone und war bisher auch erfolglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!