Whatsapp nativ für Z10 teilweise verfügbar

• Die ersten Länder können Whatsapp runterladen. Kann noch etwas dauern bis es überall verfügbar ist... (bis zu 24h)

http://crackberry.com/whatsapp-blackberry-10

Grüße
    Torsten

Edit: Download jetzt möglich in Deutschland. Lade gerade
    Edit2: muss nicht offen sein, Nachrichten kommen trotzdem in der Hub an

• Zitat

Original geschrieben von John
    Konnte es sofort laden, Lifetime Member ;)
    Absolut spitze integriert, funktioniert auch ohne dass es im Hintergrund läuft und selbst die HUB Integration ist perfekt...

Und Emojii / Emoticons funktionieren. Zumindest haben meine Gruppen jetzt (im Gegensatz zu open WhatsApp) wieder lustige Symbole :-)

• Whatsapp scheint wichtig für Blackberry Nutzer zu sein. Und wenn es auf Anhieb gut funktioniert um so besser :)

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Whatsapp scheint wichtig für Blackberry Nutzer zu sein. [...]

Nö, eigentlich nicht, wir haben ja den BBM... :D

Aber o.k. WA hat halt den großen Vorteil, plattformübergreifend zu funktionieren. Insoweit besteht natürlich auch ggf. Interesse der BBRY-user, WhatsUp zu nutzen.

Zitat

[...] Und wenn es auf Anhieb gut funktioniert um so besser :)

Nun ja, das ist leider derzeit noch nicht der Fall. WhatsUp in der aktuellen ver. 2.9.3741 ist noch seeehr buggy; das besteht noch dringender Nachbesserungsbedarf.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!