Nokia Asha 206 und Whatsapp

• Jup ,hatte alles Kleingeschrieben (geht aber auch net anders glaub ich ) ... naja hab dann aus der Not heraus den Link von coleblue genommen, das hat sofort funktioniert .

Jetzt ist unter Programme - Meine Programme - Whatsapp ... damit komme ich klar :) weil Steuerkreuz nach oben hab ich mit "Meine Programme" belegt.

Da ist jetzt auch ein Icon auf dem Display :) das war vorher net.

Danke nochmal ... mfg renaldo

• Zitat

Original geschrieben von renaldo ... damit komme ich klar

na es geht ja noch viel besser :)

mfg renaldo

• Nokia 206 Dual

hallo zusammen,habe heute ein Nokia 206 Dual Sim bekommen.
    Jetzt möchte ich natürlich Whatsapp drauf haben.
    habe hier gelesen das es wohl geht.
    Könnt ihr mir da Helfen.
    Vielen dank :confused:

• Nokia 206 neue Firmware

am 16.07. FW-Up durchgeführt. Whatsapp als Fav in der Schnellstartleiste. WhatsApp installiert und läuft problemlos.

• Hallo,

mal eine kurze Frage, werden bei euch die Whatsapp-Benachrichtigung zeitnah und zuverlässig angezeigt wenn Whatsapp im Hintergrund läuft? An was kann es liegen wenn die Push-Meldungen nicht zuverlässig ankommen?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin Christian,

ich schliesse die App sogar sehr oft komplett (also nicht nur im Hintergrund) und bei mir kommen Push ups :D immer sehr zeitgleich,natürlich nur wenn ich im Display ein "G" sehe ... ab und an wechselt mein Gerät aber plötzlich ins "E" und dann gibts Verzögerungen weil Whatsup dann wohl nicht connected ist ...

Ich hab meine Vodafone Nummer (Sim1) bei WU registriert und noch ne Telekom Karte zusätzlich im Handy(sim2),über diese leite ich seit paar Tagen sämtlichen Datenverkehr und damit scheint das irgendwie besser zu funktionieren ,ganz einfach weil die Karte hier sehr oft wesentlich besseren Empfang hat als die von Vodafone ...

Die Updates machste sicherlich ? Habe gerade festgestellt das ich noch die 2.10.7 drauf hatte und eben auf 2.10.9 aktualisiert

Nachtrag: "Benachrichtigungen von Whatsup" haste eingeschaltet ?

mfg renaldo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!