Habe gerade gesehen, das man das sagem My X-6 bei D2 Shop kaufen kann!
Sagem My X-6 schon erhältlich!
-
-
-
Bei uns auch schon!
... allerdings mit T-Mobile - jeder Tarif - ab TellySmile (4,95 EUR Basispreis zzgl. 5,00 EUR Mindestumsatz aufwärts).
Preis: sogar nur 49,90 EUR zzgl. 4,90 EUR Versandkostenpauschale
Bezahlung per VorkasseBei Interesse bitte Mail an: muehlbauer.bbt@gmx.de
-
Auch mit Label drauf oder nicht? Was kostet es denn ohne Vertrag? Es ist echt ein super schönes Handy! Wusste garnicht, das Sagem solche schöne Handys bauen kann;)
-
Hi,
gelabelt oder nicht weiß ich auch noch nicht, frei werden die dinger aber wohl um die 300-350 EUR kosten.
Anfragen gerne an mich
Karl
-
Hallo Ersin,
kann noch nix genaues zu dem Gerät sagen. Lieferant hat es auch noch (!) nicht lieferbar. Wir können derzeit deswegen auch nur Vorbestellungen aufnehmen. Wenn tatsächlich verfügbar, werden wir dies hier posten.
Drum muss ich leider auch in Sachen Branding passen.
Gerät kostet ohne Vertrag 339,00 EUR.
-
hat das Teil auch Bluetooth? Aufjedenfall ist es besser wie ein 7250! Und vorallem billiger!
-
nein hat es ned ... wie pflegte es Sagem damals auf der CeBit so schon zu sagen: Braucht keiner, will keiner, viel zu teuer und unausgereift ... Übrigens argumentierte Alcatel ganz genauso ... Soviel zu den Franzosen
Das MY-X6 wär ein saugeiles Teil, aba hab mir gesagt, das nächste Gerät muss 65k-Farben und Bluetooth haben. Und bevor ichs vergess, günstig im Preis-/Leistungsverhältnis sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!