O2 my Handy

• Hi,

ist es nicht mehr möglich bei O2 per My Handy ein Telefon zu kaufen? Hab jetzt zwei mal angerufen und jedesmal wurde mir gesagt ich müsse dazu auch einen Vertrag abschließen?! Das möchte ich allerdings vermeiden,da ich mit meinem doch recht zufrieden bin.

Wurde das ja ansonsten auch online abschließen, aber ich bin entweder zu blöd den "ohne Tarif weiter"-Button zu finden, oder es ist online nicht möglich.

Vllt weiß ja jemand Rat.

Gruß
    Flo

• Moin,

auch das hab ich eben ausprobiert. Aber irgendwie lies sich der Tarif nicht einzeln löschen. Aber ich probier's nochmal eben...

Danke für die schnelle Antwort;)

Gruß
    Flo

• Bleibt dabei. Geht nicht. Tarif und Handy sind irgendwie ein Paket, quasi.

Gruß
    Glo

• Dann nimm einen kostenfreien o2o dazu... ;)
    Kannst Du nach Erhalt auch wieder kündigen, da Laufzeit nur 1 Monat!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich hab's grade mal online versucht. Welches Handy soll es denn sein ? Wenn ich das Handy auswähle kommt im nächsten Schritt die Auswahl ob mit oder ohne Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab's grade mal online versucht. Welches Handy soll es denn sein ? Wenn ich das Handy auswähle kommt im nächsten Schritt die Auswahl ob mit oder ohne Tarif.

Wenn Du als o2-Kunde auf der Website eingeloggt bist, stimmt deine Aussage. Ansonsten geht das Bestellen eines Handy ohne Tarif nicht.

migolf

Einen Tarif o2o kann man nicht mehr bei der Bestellung eines Handy über o2 my Handy auswählen.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Wenn Du als o2-Kunde auf der Website eingeloggt bist, stimmt deine Aussage. Ansonsten geht das Bestellen eines Handy ohne Tarif nicht.

Doch doch! Auch gerade durchgespielt. Über den Tarifen oben rechts, kannst Du einen Button drücken, welcher sinngemäß "Bestellen ohne Tarif" lautet...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988

Ich war nicht eingeloggt.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Doch doch! Auch gerade durchgespielt. Über den Tarifen oben rechts, kannst Du einen Button drücken, welcher sinngemäß "Bestellen ohne Tarif" lautet...

migolf

Stimmt! Sehr gut versteckt :D

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!