Hier SoHo buchbar?
orig. VF DatenFlat für 24,94 € inkl. iPad 4 4G 16GB o. iPad mini mit 120 € Auszahlung
- handybar_de
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MonacoMax
Ich verstehe das TT Forum nicht, dass Anbieter wie handybar hier weiter Angebote schalten dürfen, bei denen noch zig ungeklärte Fälle vorliegen??!!!Danke :top:
werde dann wohl auf ein anderes Angebot warten müssen.
-
Ich habe noch ein VF Superflat WE Internet. Ist der Vorteilsberechtigt ?
Eine andere Frage:
Ich würde ja gerne abschließen aber die Negativerfahrungen hier scheinen ja nicht ohne zu sein. Vielleicht sagt ihr mal dazu was ???
Grüße
-
1. wieso nennt Vodafone komplett andere Gebühren für das oben gemachte Angebot?
2. Wieso kann ich bei euch eine Portierung beauftragen die dann nicht umgesetzt wird?
3. weshalb antwortet ihr offensichtlich grundsätzlich nicht auf Emails?
4. weshalb muss ich jetzt zum fristgerechten Widerruf extra ein Einwurfeinschreiben schicken (da ihr obwohl ihr die Email nachweislich empfangen habt nicht antwortet)
5. wieso kennt ihr euch nicht mal mit Gesetzen aus die euch schützen? So lange ihr keine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung bei euren Auslieferungen beilegt ist die Widerrufsfrist ziemlich unendlich.=> bitte beschäftigt euch mit Geschäften die ihr beherscht. Der Versandhandel mit Mobilfunk gehört offensichtlich nicht dazu!
Ein genervter der davon ausging dass ein Händler "mal" Fehler macht- aber nicht weiter Angebote postet die er nicht zur Zufriedenheit umsetzen kann...
-
ich hab einen red M - mit selbstständigen rabatt, bekomme ich dann auch den vodfone vorteil ? bzw. konkreter gefragt vodafone vorteil mit selbständigen Rabatt kombinierbar???
-
könnt ihr auch den vertrag mit nem window 8 tablet anbieten?
-
Allgemeines
Hallo Zusammen,
wir, die handybar.de, bekommen spezielle Angebote von den Netzanbietern. Man wird unsere Angebote in keinem Shop bekommen. Wer sagt, dass unseriös gearbeitet wird, der liegt schlicht weg falsch. Gerne kann man hierzu auch unseren Status bei den Netzanbietern erfragen.
Wir sind seit Jahren in der Mobilfunkbranche tätig und natürlich treten auch mal Fehler auf, welche aber bei anderen Unternehmen ebenfalls passieren. Auftretende Fehler werden bearbeitet und an den entsprechenden Netzanbieter weitergeleitet. Die entsprechende Bearbeitung (Erstellung von Gutschriften , die letztendliche Portierung etc.) werden vom Netzanbieter durchgeführt. Dass der Hotline Mitarbeiter vom Netzanbieter darüber teilweise keine Auskunft geben kann, liegt daran, dass wir andere Ansprechpartner als die Hotline haben. Wir kennen weder das System noch die Kommunikationskette vom Netzanbieter.
Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit! Wir bearbeiten jede e-mail schnellstmöglich, aufgrund der vielen Bestellungen und der dadurch enstehenden Korrespondenz, ist nicht zu Gewährleisten, dass jede mail noch am gleichen Tag beantwortet wird. Eine Antwort wird aber in jedem Fall erfolgen.
Was nicht vergessen werden darf, dass wir unzählige sehr zufriedene Kunden haben!
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
könnt ihr auch den vertrag mit nem window 8 tablet anbieten?das Tablet haben wir aktuell nicht in unserem Sortiment.
-
Apple iPad Mini 4G 16GB ==> 120 € Auszahlung
Wenn ich den Konfigurator benutze bekomme ich die Auszahlungssumme nicht angezeigt. Unter Gesamtpreis wird immer 0,00 Euro angezeigt.
Stimmt der Konfigurator überhaupt? Es wäre interessant zu wissen, ob die anderen Konfigurationen die richtigen Preise anzeigen, z.B Bei den Samsung Geräten.
Ist bei den Samsungtablets auch eine Auszahlung möglich?
-
Hallo Zusammen,
leider muss ich mitteilen, dass wir dieses Angebot hier so NICHT mehr anbieten können!
Auf unserer Seite ist dieses Angebot, im Kombinator, noch wählbar.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!