Möchte mir I Phon 5 und I Pad 4 wifi Cellular 16 GB
Möchte mir I Phon 5 und I Pad 4 wifi Cellular 16 GB zulegen.
Brauche aber nur Daten Flat. 3GB würden reichen.
Könntet ihr mir eine Angebot machen wie oben?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte mir I Phon 5 und I Pad 4 wifi Cellular 16 GB
Möchte mir I Phon 5 und I Pad 4 wifi Cellular 16 GB zulegen.
Brauche aber nur Daten Flat. 3GB würden reichen.
Könntet ihr mir eine Angebot machen wie oben?
Danke im Voraus
Re: Allgemeines
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
Hallo Zusammen,
Wer sagt, dass unseriös gearbeitet wird, der liegt schlicht weg falsch. Gerne kann man hierzu auch unseren Status bei den Netzanbietern erfragen.
Dann erfragt doch mal "euren Status" bei Vodafone. Die Eskalationshotline ist ziemlich gereizt bei dem Thema handybar.de!
Eure Geschäftsgebaren hier im TT Forum sind wirklich unterste Schublade. Ihr schaltet zugegen wirklich gute und günstige Angebote, dann verschwindet ihr 3 Monate von der Bildfläche bis die Beschwerden die daraus entstanden sind im Nirwana versickern und kommt dann wieder und schaltet neue Angebote, die ihr dann auch nicht einhält!
Seid über 2 Monaten warte ich auf die Umstellung des gebuchten Tarifes!
Email von euch am 06.02.2013!!!:
Sehr geehrter Kunde, Wir werden Ihnen den Rabatt nachbuchen, damit sie auf den versprochenen Basispreis kommen. Dies könnte einige Wochen in anspruch nehmen. Bitte gedulden sie sich noch einen Moment. Danke für Ihr Verständnis vielen Dank für Ihre eMail. Mit freundlichen Grüßen Cenk Kesmez
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit! Wir bearbeiten jede e-mail schnellstmöglich, aufgrund der vielen Bestellungen und der dadurch enstehenden Korrespondenz, ist nicht zu Gewährleisten, dass jede mail noch am gleichen Tag beantwortet wird. Eine Antwort wird aber in jedem Fall erfolgen.
Was nicht vergessen werden darf, dass wir unzählige sehr zufriedene Kunden haben!
schlechter Scherz oder?!
Hallo,
Ich habe das Angebot mit dem 7,2er Spartarif noch in Anspruch nehmen können.
Aber:
weil bei Euch im Versand der falsche Artikel gegriffen wurde (falsche Farbe des Tabs ) und Ihr auf einer Rücksendung und Eintreffen bei Euch VOR Versand des korrekten Artikels besteht, ist die VF SIM noch nicht von mir genutzt worden. Ist das für irgendwelche Tarif-Bestandteile oder GG-Befreiung relevant, dass sich die Karte vor Ende des Monats im Netz einbucht ?
Bitte um kurze Rückmeldung an dieser Stelle.
Batida.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!