Nexus 7 mit Vertrag oder Datenflat

• Hallo,

ich suche ein Nexus 7 32 GB mit 3G oder ein Nexus 7 mit 16 GB oder 32 GB

Dazu darf es gerne sein:

Eine Datenflat: Volumen & Netz egal.

oder

Ein Vertrag zum telefonieren, möglichst niedrige Grundgebühr, gerne mit Inklusivminuten, muss aber nicht.

Metro / Fegro / Nachweis der Selbstständigkeit vorhanden, aber bitte trotzdem brutto Preise angeben und gerne auch Tarife ohne diese Rabatte.

Ich freue mich auf Angebote! :D

• Danke für den Tipp!
    Aber den Vertrag bekommt man einzeln mit Auszahlung für rein rechnerisch schon 0,00 € , das Tablet für 299,00 € bei Saturn, Media Markt etc.
    Da ich nicht finanzieren muss (dafür ist dein Tipp aber sehr gut!), fällt das leider raus, da E-Plus hier in der Gegend leider ein Graus ist.

• Zitat

Original geschrieben von Flugente86
    Danke für den Tipp!
    Aber den Vertrag bekommt man einzeln mit Auszahlung für rein rechnerisch schon 0,00 € , das Tablet für 299,00 € bei Saturn, Media Markt etc.
    Da ich nicht finanzieren muss (dafür ist dein Tipp aber sehr gut!), fällt das leider raus, da E-Plus hier in der Gegend leider ein Graus ist.

Schau mal das dann an,9.95€/Monat
    http://www.jinocom.de/mobiles-…ml?kandy_contracts_id=213

• 360 € für das nexus 7 3G incl. 5 GB - schickes Angebot. Nur schade, dass man damit die 100 Freiminuten nicht abtelefonieren kann ...

• Danke für das folgende Angebot:

Zwei Fragen habe ich nur:

- kann man die Anschlussgebühr erstattet bekommen?
    - handelt es sich um einen oder zwei Verträge? Und wenn um 2 Verträge: Erhält man auch zwei Simkarten?

Besten Dank und beste Grüße

• Kann derzeit nicht mehr aktiviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!