Hallo,
suche einen RED M mit SoHo Vorteil und Rufnummermitnahme, SIM Only.
Dank Euch für Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen RED M mit SoHo Vorteil und Rufnummermitnahme, SIM Only.
Dank Euch für Angebote
An einem entsprechenden Angebot wäre ich auch interessiert.
Bräuchte sogar 2 von dieser Konstellation
...derzeit ein Standardtarif im Werbeforum. SoHo ist nachträglich über die Hotline buchbar.
Gruß Jörg.
Bei denen ist die Rufnummermitnahme bzw. vorzeitige Portierung aber leider i.d.R. nicht möglich. Eine solche Variante suche ich auch dringend.
Ich kann euch das anbieten,inkl Rufnummer Portierung,( SoHo Grundgebühr 37.49€) Also bei Intresse Mail info@jinocom.de inkl wunsch Handy :top:
Kannst Du mir bitte einmal eine Kalkulation für VF Red M (SOHO) mit iPhone 5 16GB/32GB in schwarz machen? Danke Dir.
Momentan ist das Beste Angebot von Talkthisway beim SoHo (42,95 €_Brutto) mit dem Iphone 5 16GB für -80 €.
Kann einer das Angebot unterbieten bzw. gleichziehen? Bräuchte eine sofortige Portierung.
Danke
MachaneGuy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!