VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Hallo,


    Ich habe Sonntag bestellt - inkl. Portierung!
    Mein Iphone kam heute - meine Karte wird am 5.4 Portiert - besser gehts nicht :cool:

  • preisboerse24


    Keine Sorge, wir bleiben locker, und dass Angebote plötzlich beendet werden, ist Alltag hier und regt keinen (Vernünftigen) auf. Auch für euren Abwicklungsstress haben wir Verständnis.


    Was anderes ist es, wenn man mit euch telefoniert, ausdrücklich fragt, ob man sich beeilen muss, und zur Antwort erhält, nein, das Angebot läuft doch noch bis morgen. Wenn man dann um 9:22 Uhr den Stecker zieht, macht man sich keine Freunde.

  • Habe am Freitag, 22.03. spätabends bestellt, am Montag wurde der Vertrag aktiviert und die Nummer portiert, das Handy kam am Mittwoch.


    DANKE für die superschnelle und freundliche Abwicklung an preisboerse24, ich bin sehr zufrieden mit euch!
    Wünsche euch schöne und erholsame Ostertage :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
      Benmik
    Das meine ich. Ich würde jetzt gerne wissen, ob der Vertrag jetzt schon läuft, oder ob das nur das "OK" ist und die Laufzeit erst mit dem Einsenden meiner Unterlagen beginnt.


    Das interessiert mich nach wie vor.

  • JF93: Schön zu hören! :top:


    Benmik: Wenn die Mobilfunkanbieter anklopfen und durchgeben, dass die Angebote innerhalb von einer Stunde entfernt sein müssen haben wir uns danach zu richten.


    Ninandis: Danke für dein Feedback, hoffe du hattest auch frohe Ostern :)


    fluxxr: Für Details bräuchte ich eure Auftragsnummern.


    davidrussell: Laut den Kollegen der Aktivierung ist am Freitag keine AG-Befreiung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Gibt es mittlerweile eigentlich ein realistisches Datum zur Auslieferung des schwarzen HTC One?


    Im Internet schreiben ja alle was anderes und laut HTC DACH soll es ja angeblich seit letzter Woche flächendeckend verfügbar sein!


    Kann man sich von Vodafone die Handymiete eigentlich gut schreiben lassen, hab ja jetzt schon für einen Monat bezahlt, aber kein Handy?

  • Rein theoretisch ist mein Vodafone Vertrag seit heute gültig (Aufgrund der Portierung).
    Also heute das erste mal die Karte eingesetzt.


    Gilt dann die 1GB Internetgrenze schon (ist ja jetzt neu) oder muss ich dennoch die Option über die Rufnummer buchen ?

  • Also ich kann von mir sagen, das ich erst 500MB hatte.
    Dann den JungeLeute Bonus dazu gebucht, also 1GB.
    Und gerade habe ich mal in die Vodafone APP geschaut und jetzt werden mir 1524MB Datenvolumen angezeigt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!