VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Mir geht es genauso. Gestern telefoniert und extra gefragt, ob ich mich beeilen muss - nein, gilt noch bis morgen. Da bin ich jetzt schwer konsterniert, hätte sonst auf jeden Fall bestellt, musste halt noch ein paar Sachen klären. Fände eine Rückmeldung von Marco über E-Mail oder PN auch nur fair.

  • Ein toller Tipp! Da habe ich jetzt einfach rasch zugeschlagen. ebay-Nr. 160996574776. Die Konditionen sind exakt die gleichen wie hier im TT. Die Bestätigung ist auch schon da. Lustigerweise gibt es keinen Hinweis, dass die Angaben bis zum Ende des Monats ausgefüllt sein müssen (Antragsausfüllung geschieht online).

  • Das ist doch hier auch nicht so (Antragsausfüllung bis Monatsende). Ich habe noch nichts hochgeladen, die Freischaltungsmail ist aber schon da.

  • Anscheinend ne ganz schöne Verarsche hier... Hab per Mail vor einigen Tagen die Bestätigung bekommen, dass die Aktion bis zum Monatsende geht, ja ich weiß, dass die Ostertage vor der Tür stehen, allerdings bedeutet Monatsende, wenn man es schon relativ locker nimmt, bis zum Geschäftsschluss, des letzten Werktages. Stell sich die Frage mit Samstag, dem 30. März ist. Da hat der Laden doch auch auf? Und wenn man die Verträge an Vodafone bis zum Monatsende schicken muss, dann muss man die Deadline aufgrund der Bearbeitungszeit z.B. 2-3 Tage vor Monatsende (Werktagssetzen). Es kann doch nicht sein, dass hier im Forum und per Mail die Zusage erhält, dass man es bis Freitag abschließen kann und zack Freitagmorgens ist das Angebot abgelaufen?!


    Seriöse Angebote / Unternehmen sehen meiner Meinung nach anders aus.


    Man könnte mir vorwerfen, warum ich den Abschluss auf den letzten Tag setze, aber das sind 1. meine Gründe und 2. wurde dieser Termin gestern vom Verkäufer hier bestätigt!

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Alvaro: Der Kauf muss bis morgen getätigt worden sein.


    Ein Unding!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Das ist doch hier auch nicht so (Antragsausfüllung bis Monatsende). Ich habe noch nichts hochgeladen, die Freischaltungsmail ist aber schon da.


    Was soll das heißen, die "Freischaltungsmail" ist schon da? Dass die SIM-Karte schon freigeschaltet ist? Kann ich mir nicht vorstellen, der Provider prüft doch erst noch.


    PS:
    Gerade noch mal sicherheitshalber mein Konto abgerufen - mich laust der Affe! 2 Mails von Vodafone, dass meine Kontoregistrierung geklappt habe. Juristisch ist das fast schon eine Vertragsannahme, obwohl die noch überhaupt keine Unterlagen haben. Hier geht's ja wirklich zu, nicht zu glauben.

  • Benmik
    Das meine ich. Ich würde jetzt gerne wissen, ob der Vertrag jetzt schon läuft, oder ob das nur das "OK" ist und die Laufzeit erst mit dem Einsenden meiner Unterlagen beginnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ohligsda
    übrigens: eBay angebot ist beendet


    Die lesen hier mit! ebay hatten sie wohl völlig verschwitzt. Was'n Glück! Als ich zuschlug, war erst 1 x verkauft, vermutlich an dich, fluxxr?


    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob der Vertrag jetzt schon läuft


    Gute Frage... Juristisch ist es so, dass ein Vertrag geschlossen ist, sobald beide Seiten ihren Willen dazu bekundet haben. Es gibt BGH-Urteile dazu, wann das der Fall ist. Die ganzen anders lautenden Klauseln der Verkäufer sind allesamt haltlos. preisboerse hat als Bedingung ausdrücklich eine positive Prüfung durch den Provider genannt, die sind aus dem Schneider. Wenn Vodafone ein Kundenkonto einrichtet, dann ist das eigentlich eine klare Willensbekundung, wie vom BGH als ausreichend angesehen. In der Praxis ist das wohl Schall und Rauch, es sei denn, man ist selber Anwalt oder hat eine sehr gute RSV. Ich denke mal, wenn die Bonitätsprüfung nicht scheitert, ist die Sache durch.

  • @all: Sagt mal was ist los mit euch? Bleibt mal bitte locker! Jeder Kunde der bereits bestellt hat bekommt das Angebot natürlich zu den alten Konditionen! :top:
    Für alle die noch nicht bestellt haben tut es uns natürlich leid aber so ist das nunmal. Angebote kommen und gehen. Verstehe einfach nicht, warum einige immer bis zum Schluss mit der Bestellung abwarten wollen und später wird sich aufgeregt, wenn das Angebot beendet werden musste. Bitte bleibt mal fair!


    Die Angebote mussten heute sukzessive beendet werden, in den Foren, im Shop und auch bei eBay. "Verschwitzt" hatten wir es auch nicht bei eBay rauszunehmen, allerdings ist es nicht möglich so viele Angebote in allen Portalen auf einmal zu beenden.


    Um eine zügige Abwicklung zu gewährleisten werden die Tarife bei uns größtenteils schon nach der Onlinebestellung aktiviert. Dies ist in diesem Fall auch notwendig um die alten Konditionen zu erhalten. Wenn dies nicht gewünscht wird, könnt ihr den Auftrag natürlich stornieren. Euch entstehen dadurch keine Kosten.


    Bitte habt übrigens Verständnis dafür, dass wir über die Osterfeiertage auch mal frei haben und die Aktionen fürs März heute abgeschlossen haben.


    Alvaro: Denk über deinen Kommentar am besten noch mal nach! Findest du es nicht auch etwas übertrieben uns als unseriös zu bezeichnen, nur weil du ein Angebot nicht mehr rechtzeitig bestellt hast? :mad:
    Samstags haben wir übrigens allgemein nicht geöffnet, da wir kein Laden, sondern ein Onlineversandhaus sind.


    In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Ostern! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!