VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Goex: Um es kurz zu machen: Wir haben 2-3 Wochen Lieferzeit beim HTC One angegeben, da das so vom Lieferanten kommuniziert wurde. Jetzt kamen da noch der Produktionsengpass seitens HTC dazu und da haben wir den Salat. Es wird schnellstmöglichst ausgeliefert, die Ware soll nun flächendeckend ausgerollt werden und alle Vorbesteller Ihre Handys ASAP erhalten.


    Alvaro: Der Kauf muss bis morgen getätigt worden sein.


    @rest: Infos per PN.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Der Vertrag wird vorher aber geschaltet und der Versand der Karte geht vor dem Versand des HTC One von statten?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot als PN.


    Außerdem die Einschätzung der Runde: Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Juli. Lohnt es sich bei den aktuellen Angeboten von Vodafone die 3 Monate doppelt zu zahlen (je 20€/Monat, also insgesamt 60€ kostet der aktuelle Vertrag) oder kann ich unter dieser Voraussetzung getrost bis Juli/August warten?
    Bzw. die Frage an Preisbörse: kann die Freischaltung noch hinausgezögert werden?

  • Preisboerse. Du hast gestern gesagt dass ich heute kaufen kann und auf einmal ist das ganze beendet? Ich habe mich auf dein Wort verlassen. Wie kann ich den kauf also noch abschließen? Gerne per pn

  • Er hat doch wohl geschrieben, dass die Aktion heute im lauf des Tages beendet wird. 9.22 Uhr ist zwar etwas früh, aber naja...


    preisboerse24
    Ich habe das mit dem Wunschaktivierungsdatum übersehen. Eine Mail "herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da folgende Unterlagen fehlen:"
    habe ich jetzt schon erhalten.


    Läuft der Vertrag ab sofort oder kann das Startdatum noch irgendwie verzögern? Kann ich den Vertrag später starten lassen, aber das Xperia Z sofort erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alvaro
    Preisboerse. Du hast gestern gesagt dass ich heute kaufen kann und auf einmal ist das ganze beendet? Ich habe mich auf dein Wort verlassen. Wie kann ich den kauf also noch abschließen? Gerne per pn


    Schade, war ebenfalls dabei zu bestellen als ich das gelesen hab:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!