VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Hi ist es möglich die lte Option nachträglich kostenfrei zu buchen, hatte es bei Vertragsabschluss leider vergessen.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von jakubbi
    bzw bis wann ist das Angebot gültig?


    würde ich auch gerne wissen. bis monatsende oder ein paar werktage eher, so dass unterlagen noch rechtzeitig ankommen?


    bei der konkurrenz sind die auszahlungen für das ONE und das XZ schon runter. was würdet ihr für den weiterverkauf nehmen: das iphone + 111€ oder das xperia z mit 180€? tendenziell wohl eher letzteres...

  • JoKa1988: Ich schick dir eine PN. Nachweis des Studiums per Immatrikulationsbescheinigung möglich, ja.
    1. Das Smartphone ist mit dem Vertrag inklusive. Es handelt sich um Netzbetreiberware mit Softwarebranding ohne SIM- und Netlock. Dockingstation ist nicht im Lieferumfang enthalten.
    2. Die Auszahlung erfolgt 35 Tage nach Belegdatum der Gutschrift.
    3. Wird mit der zweiten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
    4. 39,99€ mtl. Fixkosten, auf jeder Rechnung befindet sich der im Voraus berechnete Basispreis für den Folgemonat.
    5. Alle Rabattierungen erfolgen direkt auf der Mobilfunkrechnung.


    TomParis01: Habe ich keine Erfahrung mit, sollten aber sowohl 5€JL-Rabatt als auch 10€ Aktionsrabatt entfallen sowie alle durch JL-Rabatt gewährten Inklusivleistungen!


    Vega2: Die Aktionsrabatte gelten nur in Verbindung mit den Zielgruppenrabatten, ergo 54,99€ mtl. Laut Medienberichten wird das HTC One Anfang April verfügbar sein.


    ich schick dir eine PN. Angebot ist, wenn nicht anders kommuniziert, erst mal bis Ende März bzw. 28.03.13 befristet.


    hansg: Leider nicht möglich, nein.


    fluxxr: Vorerst bis zum 28.03.13 da Osterwochenende.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • iPhone 5: EU und NB gebt ihr an. Was genaueres? Wo kommt das Gerät her (Stecker ect.) und ist es Netlook Vodafone?

  • VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash


    bitte auch auszahlung


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!