VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • justsports: Laut Infos der Händlerbetreuung spielt VF momentan mehrere Systemupdates ein welche das Buchen von Optionen etc. einschränken. Einfach weiter versuchen, sollte bald wieder funktionieren.


    razcal: Mit Rufnummermitnahme oder ohne? Mit wäre möglich, ohne jedoch nicht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von philippges
    Wo nimmst du her, dass Vodafone schon austeilt?


    Schau einfach im vodafone forum nach.... Unterforum htc ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    razcal: Mit Rufnummermitnahme oder ohne? Mit wäre möglich, ohne jedoch nicht.


    Verstehe ich das richtig: Mein o2 Vertrag läuft am 24. Mai aus. Wenn ich die Rufnummer portieren möchte, startet der neue Vodafone Vertrag erst ab 24. Mai? Wann wird dann das Handy ausgeliefert?


    Sonst würde er sofort nach Bestellung starten?

  • MaToBe: Das hast du richtig verstanden. Das neue Handy wird ausgeliefert sobald die Portierung mit Portierungsdatum bestätigt ist.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Super, danke.


    Wenn nur um das für mich klar zu stellen:


    Mein o2 Vertrag ist bereits gekündigt, Bestätigung erhalten und läuft nun am 24.05.2013 aus. Wenn ich nun euer Angebot kaufe und eine Rufnummernportierung beantrage, startet mein Vodafone Tarif inklusive alter Nummer am 24.05.2013?


    Bis zu diesem Zeitpunkt fallen mir keine Vertragskosten an?


    Das Handy bekomme ich sobald der Auftrag (von Vodafone) und die Portierung (von o2) bestätigt wurde?


    Ab 04.05. bin ich bis August in Shanghai. Das Handy brauche ich auf jedenfall bevor ich Abreise! Ist das nach deiner Erfahrung machbar?


    Gelten die gleichen Lieferzeiten für HTC One in schwarz und silber? Würde das schwarze bestellen habe aber gehört das das silberne schneller geliefert wird?


    Bitte um ausführliche Antwort,


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      yasar & kawabox: Wir rechnen in KW13 damit.



    Am Telefon sagte man mir, dass ihr bereits Ende dieser KW12 damit rechnet, was stimmt denn nun ?
    Hab extra euch gewählt, weil mir das so gesagt worden ist, hätte ja sonst auch bei Handyflash mit höherer Auszahlung bestellen können ...

  • Bis wann kann man mit einem VF Red M JungeLeute Angebot mit S4 rechnen? Oder wie groß würde die Auszahlung ohne Handy ausfallen? Da mein Vertrag seit dem 15.03 ausgelaufen ist und ich die Nummer gerne behalten will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goex
    Am Telefon sagte man mir, dass ihr bereits Ende dieser KW12 damit rechnet, was stimmt denn nun ?
    Hab extra euch gewählt, weil mir das so gesagt worden ist, hätte ja sonst auch bei Handyflash mit höherer Auszahlung bestellen können ...


    Htc hat den Startermin verschoben. Ca Ende März sollen Vorbestellungen ausgeliefert werden. Ob Deutschland dabei ist weiß man nicht.


    Im laufe des Aprils soll dann regulär geliefert werden.

  • MaToBe: Das hast du absolut richtig verstanden. Sollte o2 keine großen Steine in den Portierungsweg legen kriegen wir das sicherlich bis Anfang Mai hin! :top: Meiner Info nach ist das silberne wesentlich schlechter zu beziehen als das weiße.


    FarChris: Momentan nicht, nein.


    Goex: Wie kawabox schon gesagt hat haben wir Händler auf Verschiebungen leider keinen Einfluss.


    @floz: Ich schick dir mal eine PN. Wann mit dieser Kombination zu rechnen ist kann ich dir leider nicht sagen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!