kann ich meine Bestellung noch widerrufen? Habe letzte Woche bestellt, nromalerweise geht das ja 14 tage lang. Soll ich euch anrufen?
VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash
-
-
-
-
Edit: falscher Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Divi: Mit Portierung wäre das möglich ,ja. Der derzeitige Vertrag endet dann wohl Ende April?
Wunderbar. Portierungskosten? Ja der Vertrag endet Ende April und wurde schon fristgerecht gekündigt + bestätigt.
Normal über eure Homepage bestellen oder schickst du mir was zu?
Wird Handy jetzt oder auch erst Mai rausgeschickt?Vergessen: Bin vorraussichtlich nur noch 2 Semester (1 Jahr) Student. Wie wird das gehandhabt? Bin momentan 26. Das ist in Ordnung oder?
Grüße Divi -
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich den Vertrag jetzt mache aber im Juli schon 25 werde?
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu dem Angebot:
Mein Vertrag läuft in 5 Wochen aus (Telekom). Rufnummer mitnahme wäre mir sehr wichtig. Läuft das komplett über euch? Und wäre aufgrund der 5 Wochen das Mitnehmen der Nummer kein Problem?Kann man auch nen Iphone mit 32Gb bekommen? Wie wäre dann das Angebot?
-
Divi: Die Kosten für die Portierung stehen auf der Kündigungsbestätigung deines Altanbieters. In der Regel sind das zwischen 25 und 30€. Bitte über den Thread bestellen, die Rufnummermitnahme kannst du dann während der Kaufabwicklung mit angeben. Das Handy wird verschickt sobald die Portierung mit Portierungsdatum bestätigt wurde. Bezüglich dem Rabatt behält es sich Vodafone vor jährlich einen Nachweis zu verlangen dass du noch immatrikuliert bist und diesen dann ggf. zu entfernen.
blueheaven: Das stellt kein Problem dar.
max0r_GE: Die Mitnahme wäre möglich und könnte jetzt bereits beauftragt werden. Das läuft über uns ab, den Wunsch zur Rufnummermitnahme kannst du während der Kaufabwicklung mit angeben. iPhone 5 32GB: 1€.
-
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich jetzt bestellen wollen würde (ich überlege noch ob ich wirklich 32gb brauche), wie würde das dann ablaufen?
Schickst du mir eine pn oder mail?EDIT:
Noch ne Frage: Ab wann wäre der Vertrag dann gültig und es würde abgebucht werden?
Datum der unterschrift? Oder erhalt von Handy & Sim?Grüße
-
max0r_GE: Falls es das 32er werden soll bitte das 16er bestellen und mir eine Info per PN mit deiner Auftragsnummer geben, ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab und schicke dir aktualisierte Antragsunterlagen. Der Vertrag startet bei Rufnummermitnahme zum Vertragsende des Altvertrags auch erst ab Vertragsende.
-
Wie schaut das denn mit dem Junge-Leute Tarif aus?
Bin noch 25, werde aber 26. Verfällt der Bonus dann ab 26 oder gilt der "bis 25 bei Vertragsschluss"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!