VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

• Top bekam dann heute die bestätigung von vodafone.... Jetzt warten wir malmaufs handy ab :)

Freitag bestellt , unterschrieben.. Heute die bestätigung ... DANKE

• Zitat

Original geschrieben von patt03
    Zieht ihr mir? Ansonsten würde ich euer Angebot widerrufen und zur Konkurrenz wechseln.
    Grüße

Leute gibts...

• Bedeuten die 500mb zusätzlich monatlich, dass man 1 Jahr Gratis LTE nutzen kann?

Ist es möglich den Termin auf den 26/27.3 zur Freischaltung und Vertragsbeginn zu legen?

Ist es möglich ein iphone 5 zu nehmen aber ohne nano, sondern mit micro Sim?

Bitte per PN, danke!

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• yasar: Portierung über uns kann gerne beauftragt werden. Das HTC One wird bei zeitnahen Käufen wahrscheinlich gegen Ende März ausgeliefert. Silber wäre möglich, erst mal aber nur die 32GB Variante. Über die Erhöhung des Volumens für aktivierte Bestandskunden liegt uns noch keine Info vor.

Divi: Mit Portierung wäre das möglich ,ja. Der derzeitige Vertrag endet dann wohl Ende April?

katischul: Kann ich dir nicht anbieten, sorry.

mischa91: Portierung kannst du direkt bei uns mit beauftragen. PN geht raus.

thorty96: Leider nicht möglich, nein.

KMW: Momentan laut Einkauf nur als NB-Ware verfügbar.

eXus49: Da müsstest du mal das exakte Modell angeben.

sbh & sch@ich: Die Geräte sind leider schwer verfügbar :(

patt03: Das Angebot bleibt wie abgebildet, wie du jetzt verbleibst musst du entscheiden.

Powerski2: Ich schicke dir eine PN

Moefish: PN geht raus.

Klaveren: Nicht mit Auszahlung, nein.

wandrej: Nein, der angegebene Paketpreis ist nich rechnerisch. Man erhält es so wie in deiner Aufstellung angegeben.

SebastianBonn: Das kann man gemäß VF-Klartext per IVR anstatt den 500MB buchen, ja.

@ t_h: Du hast Post.

Steve0: Momentan nur als NB-Ware.

yasars: Schön zu hören! :top:

hsvrules999: N7100 Note 2: 140€ Auszahlung (effektiv 190€ Sparvorteil)

soul4ever: Das ist NICHT die LTE-Aktion. Man hat hier 2 Jahre lang 1000MB mit maximal 21,6 Mbit/s. Terminaktivierung ist nicht möglich. Wenn du im Auftrag den Wunsch der anderen SIM angibst können wir das berücksichtigen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• suru: Die Smartphones haben weder SIM- noch Netlock.

kermitstyle2010: Blackberry z10: 111€ Auszahlung, Acer Iconia Tablet W700 kann ich dir nicht anbieten.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!